Umrüsten von FL auf VC

Diskutiere Umrüsten von FL auf VC im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Verträglichkeit mit Keihin-Injektoren ist sehr gut. Es gab kein einzigen Vorfall bis jetzt (seit 2 Jahren!). Guter Beweis dafür sind auch allein...

  1. #21 vadiker, 22.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Verträglichkeit mit Keihin-Injektoren ist sehr gut. Es gab kein einzigen Vorfall bis jetzt (seit 2 Jahren!). Guter Beweis dafür sind auch allein durch uns 300 nachgerüstete V-Lube-Kits bei Prins Anlagen. Auch mein Wagen fährt damit seit gut 25.000km.

    Wenn du das Standard-VP-Kit hast (keine V-Lube Edition), musst du dein Viskositätswert in der Software von 19(FL) auf 17(V-LUBE) umstellen. Das kannst du in der Regel bei jedem V-Lube-Händler auch kostenfrei tun. Praktische Händlersuche findest du auch auf der Herstellerseite.

    Gruss vadiker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüsten von FL auf VC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rübe

    Rübe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das alles richtig verstanden habe, dan wäre eine sequentielle (für jeden Zylinder) Versorgung die optimale Lösung, oder sehe ich das falsch?

    Gruß

    Rüdiger
     
  4. #23 vadiker, 26.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    VP Sequent = Verteilung pro Zylinder entweder in den dünnen Schlauch nach den Injektoren oder über die Düse in den Ansaugkrümmer direkt (z.B. bei Flüssiggadirekteinspritzern)

    VP Standard = Verteilung pro Zylinder über die Gasinjektoren (nicht bei jeder Anlage möglich). Beimischung erfolgt in den Schlauch vor dem Einspritzrail.

    Gruss vadiker
     
Thema: Umrüsten von FL auf VC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve care sinnvoll

    ,
  2. si valve protector in verbindung mit p1000

    ,
  3. fahrmitgas.de erfahrungen

    ,
  4. p1000 mit unterdruck,
  5. vc gas,
  6. valve protector p 1000 sinnvoll,
  7. prins vsi und p 1000,
  8. p 1000 ventilschutz Tropfen pro Minute,
  9. bmw tis,
  10. v-lube preis,
  11. V-Lube-Vale-Protektor,
  12. vr6 flash lube wo einfüllen,
  13. flashlube p1000 geschlossenes system,
  14. p1000 umrüsten,
  15. wie p 1000 dosieren,
  16. v lube sinnvoll,
  17. v lube preis,
  18. flashlube zusammensetzung,
  19. unterschied f lube v lube,
  20. valve care nachfüllen,
  21. valve care wirksamkeit,
  22. fahrmitgas erfahrungen,
  23. erfahrungsbericht fahrmitgas,
  24. erfahrung mit p1000,
  25. shop fahrmitgas de teile bestellen erfahrung
Die Seite wird geladen...

Umrüsten von FL auf VC - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
  5. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...