umrüsten ja, aber wo in berlin

Diskutiere umrüsten ja, aber wo in berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich bin neu hier:), sowohl im Forum, als auch beim Autogas. Ich möchte meinen gerade gekauften Megane II Grandtour 1,6, Bj. 2004 umrüsten...

  1. foffel

    foffel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier:), sowohl im Forum, als auch beim Autogas.
    Ich möchte meinen gerade gekauften Megane II Grandtour 1,6, Bj. 2004 umrüsten lassen und habe beim lesen festgestellt, dass es wohl am meisten auf den guten Umrüster ankommt.
    Kann mir da jemand eine Werkstatt in Berlin oder Umland empfehlen, und welche Art von Anlage ist bei meinem Renault am besten geeignet?
     
  2. Anzeige

Thema:

umrüsten ja, aber wo in berlin

Die Seite wird geladen...

umrüsten ja, aber wo in berlin - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...

    Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...
  2. S211 E350 Umrüsten ohne Fachwissen aber mit Konkreten vorstellungen

    S211 E350 Umrüsten ohne Fachwissen aber mit Konkreten vorstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum angemeldet da wir uns vor kurzem einen E350 gekauft haben und diesen nun mit einer Autogasanlage...
  3. Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage

    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage: Hallo Forumgemeinde, will mich ertmal kurz vorstellen und werde dann zu meinen Fragen kommen. Also ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe von...
  4. Umrüsten Peugeot 607. Aber welche Anlage

    Umrüsten Peugeot 607. Aber welche Anlage: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier Angemeldet. Ich bin bis vor kurzem einen Hyundai Sonata mit Prins Gasanlage gefahren. Die Anlage selbst...
  5. Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ?

    Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ?: Möchte meinen Polo 1.0l , 45Ps , Monopoint-Einspritzanlage , gern auf Gas umrüsten . Aber welche Anlage passt am besten zu meinem Polo ? Oder ist...