Umrüsten in Hannover - Erfahrungsaustausch...

Diskutiere Umrüsten in Hannover - Erfahrungsaustausch... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Hannoveraner, ich fahre einen Nissan Pathfinder R50 3,5L V6 und suche LPG-Fahrer, die in Hannover oder in der Nähe umbauen liesen. Wer...

  1. #1 elchwechsel, 12.12.2015
    elchwechsel

    elchwechsel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hannoveraner,
    ich fahre einen Nissan Pathfinder R50 3,5L V6 und suche LPG-Fahrer, die in Hannover oder in der Nähe umbauen liesen.
    Wer verbaut gut und hat guten Service und welche Anlage ist für den VQ35DE die Beste?
    Es wäre toll, wenn sich hier möglichst viele melden, weil ich bisher überhaupt keine Erfahrung mit LPG habe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 13.12.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Da fährst Du am Besten zu Armin. Raten würde ich Dir zu einer KME Nevo mit HANA Injektoren.
    Hier im Forum: Rabemitgas

    [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD] [TD="class: Label"]E-Mail[/TD]
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
    info@autogasteileshop.de
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Möglichst viele melden ist gut. Die Zahl der Umrüster ist schon sehr zurückgegangen, da wird die Auswahl eng. Aber RAM_Andy hat ja schon die einzig senkrechte Empfehlung in Deiner Region gemacht...da machst nix falsch.
     
  5. #4 elchwechsel, 13.12.2015
    elchwechsel

    elchwechsel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand die hannöverschen Umrüster?
    AZR, ATC, CarLPG und wie sie alle heißen...
    Ich frage, weil AZR zum Beispiel bei mir um die Ecke ist, wäre für mich, auch für den nachfolgenden Service praktisch, hat auch ne Tanke mit dabei.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Können wir hier schlecht beurteilen. Vielleicht nimmst mal Google oder die Suchen-Funktion. Negativ-Meinungen über irgendwelche Umrüster mit Namensnennung wird hier keiner machen, da man wegen Verleumdung belangt werden kann.
    Wir haben Dir einen wirklich 100%igen Tip gegeben. Wenn es bloß wegen ein paar km ist, kann man leider nicht weiterhelfen....
    Tanken kannst ja hinterher dort auch....
     
  7. #6 RAM_Andy, 13.12.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Warum lange rumprobieren?
    Bei GM Service Nagel wissen wir was Du bekommst.
    Ich habe mittlererweile den 3. Wagen, der von Armin umgerüstet wurde.
    Für mich waren es jedesmal 400km, eine Strecke!
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Muss er eigentlich selbst entscheiden....aber wenns in die Hose geht, soll er nicht jammern.
     
  10. #8 elchwechsel, 14.12.2015
    elchwechsel

    elchwechsel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch eigentlich logisch, dass man erstmal versucht um die Ecke zu gehen. Luftlinie 500m!!!
    Ich will ja auch keine negativen Meinungen haben, mir reicht, wenn ich erkennen kann, wer gut ist und damit habt ihr mir schon ganz gut geholfen.
    Aber was ist denn nun mir AZR zum Beispiel. Die sitzen am Großmarkt in Hannover und sind somit erstmal, räumlich erste Wahl für mich, ne Werkstatt um die Ecke ist halt was anderes als eine zu der ich 1 1/2 Stunden fahren muss. Wenn ich von denen nicht positives höre, ... hab Armin schon angeschrieben!
     
Thema:

Umrüsten in Hannover - Erfahrungsaustausch...

Die Seite wird geladen...

Umrüsten in Hannover - Erfahrungsaustausch... - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 V6 Umrüsten im Umkreis Hannover bis 100km qualität vor niedrig Preise!

    Audi A4 B5 V6 Umrüsten im Umkreis Hannover bis 100km qualität vor niedrig Preise!: Nabend, ich habe mich nun schon einwenig mit der Materie befasst,allerdings fehlt mir noch ein seriöser Laden wo ich mal einen fachkundigen...
  2. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  3. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  4. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  5. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...