Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

Diskutiere Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz? im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...

  1. #1 jonas558, 15.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2022
    jonas558

    jonas558 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas.
    Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von Werkstätten beantwortet werden kann.
    Brauche ich einen Ventilschutz für meine Punto oder nicht?

    Ich danke schonmal für euer Feedback.
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    1.257
    Hatte schon welche mit zu engem Ventilspiel und einen mit Zylinderkopfschaden. Würde auf jeden Fall Ventilschutz einbauen.
     
Thema:

Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

Die Seite wird geladen...

Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz? - Ähnliche Themen

  1. Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas

    Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas: Hi liebe Community :) Da ich bald 84km hin und 84 fahre, macht es Sinn einen Fiat Panda 1,2 auf LOG unzurüsten? Wie schaut die wartung bzw...
  2. Fiat 1,6l-eTorq Motor auf Gas umrüsten?

    Fiat 1,6l-eTorq Motor auf Gas umrüsten?: Hallo liebe LPG-Freunde Hätte da eine Frage an Euch alle. Mich würde sehr der neue Fiat Tipo mit dem 1,6l eTorq Benzinmotor mit 110 PS...
  3. Seat Mii oder Fiat New Panda umrüsten ???

    Seat Mii oder Fiat New Panda umrüsten ???: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich brauche demnächst ein reines Pendler-Auto (Fahrstrecke täglich 100 km), und da habe ich an einen Kleinwagen...
  4. Fiat Stilo Abarth umrüsten lassen aber wo?

    Fiat Stilo Abarth umrüsten lassen aber wo?: Hallo, fahre einen Fiat Stilo Abarth 2.4 l BJ:2003 mit 90tkm! nun da ich jeden Tag 100 Km locker zurücklegen muss bin ich am überlegen mein Auto...
  5. Fiat Stilo 1.8 16V umrüsten -Tipps, Erfahrungen

    Fiat Stilo 1.8 16V umrüsten -Tipps, Erfahrungen: Erstmal Hallo zusammen, bin über einen Tip hier im Forum gelandet. Gestern haben wir unseren neuen gebrauchten Fiat bekommen. Dieser soll nun...