Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?
Diskutiere Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz? im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
Thema:
Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz? - Ähnliche Themen
-
Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas
Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas: Hi liebe Community :) Da ich bald 84km hin und 84 fahre, macht es Sinn einen Fiat Panda 1,2 auf LOG unzurüsten? Wie schaut die wartung bzw... -
Fiat 1,6l-eTorq Motor auf Gas umrüsten?
Fiat 1,6l-eTorq Motor auf Gas umrüsten?: Hallo liebe LPG-Freunde Hätte da eine Frage an Euch alle. Mich würde sehr der neue Fiat Tipo mit dem 1,6l eTorq Benzinmotor mit 110 PS... -
Seat Mii oder Fiat New Panda umrüsten ???
Seat Mii oder Fiat New Panda umrüsten ???: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich brauche demnächst ein reines Pendler-Auto (Fahrstrecke täglich 100 km), und da habe ich an einen Kleinwagen... -
Fiat Stilo Abarth umrüsten lassen aber wo?
Fiat Stilo Abarth umrüsten lassen aber wo?: Hallo, fahre einen Fiat Stilo Abarth 2.4 l BJ:2003 mit 90tkm! nun da ich jeden Tag 100 Km locker zurücklegen muss bin ich am überlegen mein Auto... -
Fiat Stilo 1.8 16V umrüsten -Tipps, Erfahrungen
Fiat Stilo 1.8 16V umrüsten -Tipps, Erfahrungen: Erstmal Hallo zusammen, bin über einen Tip hier im Forum gelandet. Gestern haben wir unseren neuen gebrauchten Fiat bekommen. Dieser soll nun...