Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940

Diskutiere Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Ich heiße Christian und bin momentan am überlegen meinen Volvo umzurüsten. Ist ein Volvo 940 aus 93 mit Euro 1. Verbrauch liegt...

  1. #1 Murphy123, 30.10.2018
    Murphy123

    Murphy123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich heiße Christian und bin momentan am überlegen meinen Volvo umzurüsten. Ist ein Volvo 940 aus 93 mit Euro 1. Verbrauch liegt bei 10 Litern Super.
    habe jetzt schon ein paar folgen vom GM Nagel gesehen. Allerdings ist er leider etwas weit weg. Gibt es einen guten Umrüster in Regensburg?
    Welche Anlage würdet ihr empfehlen?
    Hab mal gehört das es bei Euro 1 Fahrzeugen vorteile geben soll?

    Gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen. Melde Dich mal beim V8gaser. Der ist auch hier im Forum und rüstet Autos um. Ist nur 65 km von Dir weg.
    Aber plane eine etwas längere Wartezeit auf nen Termin ein. Im Moment ist richtig was los bei allen guten Umrüstern.
    Vorteil beim Euro 1: Keine R115, kein Abgasgutachten nötig. TÜV-Eintrag, GSP, fertig.
     
    Murphy123 gefällt das.
  4. #3 Murphy123, 30.10.2018
    Murphy123

    Murphy123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super danke dir :-) werd mich gleich mal bei ihm melden
     
Thema:

Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940

Die Seite wird geladen...

Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940 - Ähnliche Themen

  1. Dodge RAM 5,7 Hemi V8! Empfelenswerter Umrüstbetrieb in Südbayern?

    Dodge RAM 5,7 Hemi V8! Empfelenswerter Umrüstbetrieb in Südbayern?: Servus an alle, wer kann mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen? Ich suche gerade nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Ein 2011er RAM 1500...
  2. Gesucht BRC Gasumrüstbetrieb im Raum GS,BS,MD

    Gesucht BRC Gasumrüstbetrieb im Raum GS,BS,MD: Hallo ich suche einen gasumrüstbetrieb im oben genannten landkreisen der BRC anlagen verbaut und natürlich einstellt und über den man auch ein...
  3. Suche Umrüstbetrieb

    Suche Umrüstbetrieb: Hallo ich komme aus Bad Muskau 02953 aus Ostsachsen (40km östlich von Cottbus). und ich Suche einen fähigen Umrüstbetrieb. Umzurüsten währe...
  4. Suche Umrüstbetrieb

    Suche Umrüstbetrieb: Hallo Leute, ich möchte die Prins LPG Anlage in meinem BMW reparieren lassen, kann mir bitte jemand meinen nächst gelegenen Umrüstbetrieb...
  5. Übersicht Umrüstbetriebe

    Übersicht Umrüstbetriebe: Hallo LPG Kollegen, gibt es irgendwo eine Übersicht der deutschen Umrüster vielleicht noch noch nach Bundesländern geordnet? Ich würde etwas...