Umr?stung r?ckg?ngig machen?

Diskutiere Umr?stung r?ckg?ngig machen? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; wenn sich das autohaus hinter dich stellt und das finaziell regeln m?chte, w?rd ich sagen frag die was denen lieber ist, andere werkstatt die den...

  1. #1 schnufel, 14.10.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    wenn sich das autohaus hinter dich stellt und das finaziell regeln m?chte, w?rd ich sagen frag die was denen lieber ist, andere werkstatt die den pfusch repariert oder alte anlage raus und neue einbauen.

    da dein alter umr?ster keinen finger mehr an dein auto tun soll, w?rd ich sagen anderer umrs?ter der erfahrung mit dem BAM motor hat. sollte es mehr als gen?gend davon geben!
    dieser soll sich dann den "murks" ansehen der drin ist und entscheiden ob er es richten kann oder leiber neu einbaut. denkemal den tank etc kann man lassen, ist eher die frage bzgl verdampfer, rails und steuerger?t sowie deren anschl??en.
    wenn du je nach region nen kompetenten umrs?ter suchst, schau mal zu www.seat-leon.de in die rubrik "Alternative Treibstoffe" und schau dort mal. wir haben im forum gen?gend 1,8T teilweise bis auf 270PS gechippt die auch auf gas laufen.

    wahnsinn wie viele fahrer eines seat leon jetzt schon in dem forum dabei :D *wieder mal strich auf die liste mach die langsam voll wird :D*

    mfg schnuf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umr?stung r?ckg?ngig machen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Broiler!

    H?rt sich ja alles nicht so gut an. Obwohl ich eigentlich schon erwarten w?rde, dass sich Dein Autohaus da Gedanken macht, denn schlie?lich haben die ja den Umr?ster beauftragt (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Um Dir vielleicht einen Tipp zu geben, wo Du einen anderen Umr?ster findest, der mal einen Blick auf die nicht funktionierende Anlage werfen kann,w?re es gut zu wissen aus welcher Gegend Du kommst.

    Gru?

    Tobias
     
  4. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  5. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Noch 'ne M?glichkeit w?re, eine Mail an info@cargas.de zu schicken.

    Die Fa. Car-Gas (www.cargas.de) ist Importeur f?r Prins-Anlagen. Die k?nnen Dir evtl. einen Betrieb in Deiner N?he nennen, dessen Mitarbeiter bei denen geschult worden sind.
     
  6. #5 vonderAlb, 14.10.2006
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Dann sollte es eigentlich nicht dein Problem sein das du ein funktionierendes Auto bekommst. Da soll sich das Autohaus mit rumschlagen, denn du hast bei denen ein komplettes Auto incl. Gas gekauft und auch bezahlt, oder?

    Das Autohaus hat die Umr?stung in Auftrag gegeben und nicht du. Entweder sie stellen dir ein funktionierendes Auto hin oder du gibst es zur?ck.
    Es ist nicht deine Aufgabe daf?r zu sorgen das ein kompetenter Umr?ster gefunden wird. Das Autohaus lacht sich wahrscheinloich ins F?ustchen das sie den Wagen los geworden sind und der Kunde, der den vollen Preis bezahlt hat, sich darum k?mmert, das der Wagen auch l?uft. Das w?r ja so als wenn du einen Wagen mit defekten Motor gekauft hast und nun nach einer Werkstatt suchen musst die den Motor repariert.
     
  7. #6 InformatikPower, 15.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Broiler,

    erstmal herzlich :1163: hier im Forum ;)

    Wenn es um eine Prins Anlage drin hast wird dir vielleicht unser VIPP ebenfalls helfen k?nnen - ich schreib ihn mal an.
    Er wei? eine ganze Menge, was diese Anlage angeht ;)

    Wenn dem Autohaus es egal ist, wie viel es bezahlt, daf?r, dass die Anlage l?uft w?rde ich mich ebenfalls gern drum k?mmern, solange ich sonst mit dem Wagen zufrieden bin.

    Also bis dahin
    Daniela

    PS.: Hier im Forum kann man nicht sooo viel falsch machen ;) Wir sind da sehr kulant *grinst* - so don't panic!
     
  8. #7 InformatikPower, 15.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also G.E. sind die Initialien des besagten Mannes ;)
    Nicht zu verwechseln mit 007 *grinst*

    G.A.S.
    Service-St?tzpunkt Naunhof

    So long
    Danny

    Sch?n, dass es sich hier f?r dich schon scheinbar gelohnt hat!
     
  9. Anzeige

  10. #8 schnufel, 15.10.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    bei vipp-gaser bsite an ner guten adresse, der hat hier auch schon vielen geholfen, denke mal mit ihm wirst du ne l?sung finden!
    und wenn du trotzdem einen umrs?ter suchst, schau ins leon forum dort gibt es viele wo es funktioniert und die dir jemand empfehlen k?nnen :)

    mfg schnuf
     
  11. #9 VIPP-GASer, 16.10.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Broiler,
    :1163: im Forum!

    Schade allerdings, da? der Grund des Erscheinens ein Negativer ist. Denn eine VSI l?uft normalerweise Problemlos.

    Herr L. von der 0700... ist ebenfalls sehr richtig, ist aber nich der VIPP ;( .
    H?chstwahrscheinlich werde ich dann wohl die Email weitergeleitet bekommen =) .
    Mich also so oder so melden.

    Ohne dem Herrn L. vorgreifen zu wollen (es fehlen mir auch noch zuviel Daten f?r Dein Auto, ebenso eine Problembeschreibung) besteht zun?chst die M?glichkeit, da? ich mir das Auto mal ansehe.
    Danach k?nnen wir dann entscheiden, wie wir weiter vorgehen.
    Da die T?r bei Dir noch nicht ganz zu ist: "... oder das Auto schnellstm?glich in Ordnung bringt" ist es durch aus Lohnenswert, sich mit Deinem Problem ansich erstmal zu besch?ftigen.


    Gru?
    VIPP-GASer
     
Thema: Umr?stung r?ckg?ngig machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trachealkanüle r[ckgngig machen

    ,
  2. site:lpgforum.de schaltplan icom jtg