umr?sterrubrik

Diskutiere umr?sterrubrik im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich finde die rubrik f?r die umr?ster sehr gut. denn es hat ja mehrere vorteile. die umr?ster k?nnen hier quasi kostenlos werbung machen und wir,...

  1. #1 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die rubrik f?r die umr?ster sehr gut. denn es hat ja mehrere vorteile. die umr?ster k?nnen hier quasi kostenlos werbung machen und wir, die user k?nnen sch?n sehen wo sie ans?ssig sind, was sie f?r ein angebot haben und vorallem was es kostet.

    verstehen kann ich nur nicht, dass es nicht mehr sind, die ihre firma hier vorstellen wollen. wenn man sich ansieht, wieviel umr?ster hier eingetragen sind, dann wundert es mich schon sehr, dass sie nicht die m?glichkeit nutzen sich hier zu pr?sentieren.

    wir k?nnten uns ja auch ein bisschen n?tzlich machen. denn wir haben doch mehr oder weniger oft mal mit unseren umr?ster zu tun. was spricht dagegen ihnen von dieser m?glichkeit der werbung zu erz?hlen? ich werde das machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umr?sterrubrik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merkur70, 10.02.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich denke das liegt daran das zur zeit die sich eh net vor auftr?gen retten k?nnen,ich habe bei meinem 4 monate gewartet.
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste auf meinen 3 Monate warten. Hat sich aber wirklich gelohnt, denn seit dem habe ich wieder Spa? beim Tanken :D :D.
    Trotzdem sollten sich doch die Umr?ster gedanken machen was nach dem boom der Umr?stungen kommt. Denn das wird bestimmt nicht ewig anhalten. W?re jedenfalls nicht schlecht, wenn ihr euren Umr?stern von der M?glichkeit -kostenlose Werbung bei ihrer Zielgruppe- erz?hlen w?rdet.

    Fuddie
     
Thema:

umr?sterrubrik