Umgang mit Funktion "Persönliche Nachrichten"?

Diskutiere Umgang mit Funktion "Persönliche Nachrichten"? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Funktion der PN kenne ich aus anderen Foren, dort wird die auch fleissig genutzt. Hier scheint es aber gar nicht so zu sein,...

?

Nutzt du die Funktion der Persönlichen Nachrichten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.07.2010
  1. PN nutze ich gar nicht

    1 Stimme(n)
    4,3%
  2. PN nutze ich so gut wie nie

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. PN nutze ich gelegentlich

    14 Stimme(n)
    60,9%
  4. PN nutze ich oft und gerne

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Funktion der PN kenne ich aus anderen Foren, dort wird die auch fleissig genutzt. Hier scheint es aber gar nicht so zu sein, jedenfalls sind die paar PN die ich schon geschrieben habe von den Empfängern anscheinend noch nicht einmal abgerufen worden.

    Wie sieht es hier denn so aus mit dem Nutzen der PN?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich antworte auf jede PN.
     
  4. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutze die Funktion eigentlich nicht.

    Wenn ich auf eine Nachricht hingewiesen werde, antworte ich natürlich. Aber gezielt nachschauen ob Nachrichten vorliegen tue ich nicht.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Also ich nutze die PN gelegentlich und antworte eigendlich auf jede PN. Übersehen kann ich die nicht , weil die als Hinweis beim Besuch des Forums hochkommt. mfG Rohwi
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich nutze die normalerweise. Leider antwortet auch einer der Umrüster nicht auf ne Anfrage von mir - ich wollt doch nur Geld ausgeben :(

    Viele telefonieren lieber, aber die PNs sind immer gut zu gebrauchen finde ich.
     
  7. #6 Der Scheerer, 04.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    ich nutze die PN`s auch ganz gerne und antworte auch immer drauf.

    Wobei es manchmal besser/schneller am Telefon ist !

    Gruß

    Klaus
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 05.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    DA gebe ich dir vollkommen Recht Klaus.

    Nur der Speicher ist zu klein ;-)
     
  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    PN sind gut und wichtig

    Manchmal muss man sich Luft verschaffen, und da fallen auch manchmal Worte die nicht in die Öffentlichkeit gehören. :D

    Wenn ich gestern zum Beispiel ein Bild von einem Einbau eines bekannten Umrüsters sehe.
    So etwas gehört eigentlich in die Öffentlichkeit , darf man aber nicht. :confused:

    Da man keinen schlecht machen darf , auch wenn es stimmt.

    Gruß
     
  10. Anzeige

  11. #9 djcroatia, 06.06.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Antworte auf jede PN. Man wird ja auch höfflich darauf hingewiesen, dass eine neue PN vorhanden ist.
     
  12. #10 Xsaragas, 06.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich oute mich mal als solcher der nicht jede Nachricht Beantworten kann (sorry Hexer)

    Wenn ich alles Beantworten würde dann käm ich mit der Arbeit nicht nach.

    Gruss
    Darius

    P.S.: Wenn es höchst wichtig ist bitte Anrufen wenn ich nicht gleich Antworte.
     
Thema:

Umgang mit Funktion "Persönliche Nachrichten"?

Die Seite wird geladen...

Umgang mit Funktion "Persönliche Nachrichten"? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch falschen Umgang mit Gasanlage?

    Motorschaden durch falschen Umgang mit Gasanlage?: Moin, Moin, Ich habe mir einen Renault Scenic gekauft welcher von Renault mit einer OMVL-XXL-P Gasanlage ausgestattet wurde. Der Wagen ist ca....
  2. ganz neu hier und neu im umgang mit PLG

    ganz neu hier und neu im umgang mit PLG: juten tach leute, ich stell mich kurz vor, komme aus Duisburg bin 41 jahre und schraube gerne an Autos wenn es nötig ist. hab zwei kinder und...
  3. Rechtsanwalt, erfahren im Umgang mit KIA Deutschland?

    Rechtsanwalt, erfahren im Umgang mit KIA Deutschland?: Hallo zusammen, ich bin auch einer der vielen Geschädigten von KIA. Angeblich soll mein Carens III gehärtete Ventilsitze haben und gasfest sein,...
  4. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...