Umbau
Diskutiere Umbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe einen Volvo V 40 mit GDI Motor (Direkteispritzer)wer kann mir den auf Autogas umbauen?
Thema: Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autogas direkteispritzer
Die Seite wird geladen...
-
Umbau - Ähnliche Themen
-
Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?
Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren.... -
Umbau N62b48
Umbau N62b48: Hallo, kennt einer einen umrüster der ein 650i mit dem N62 motor umrüsten kann, gerne auch im Ausland um kosten zu sparen. -
Umbau Verdampferanlage zu Flüssigeinspritzung
Umbau Verdampferanlage zu Flüssigeinspritzung: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, und ich neu angemeldet bin stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Maik und ich bin von Beruf... -
BMW N52 mit Landi Umbau kaufen???
BMW N52 mit Landi Umbau kaufen???: Hi Leute, bin neu hier! Ich habe irgendwie das Gasthema für mich entdeckt und nach ein Paar Jahren Diesel soll es nun wieder ein Benziner sein,... -
Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen
Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...