Umbau

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von laeuft, 08.03.2006.

1. laeuft

laeuft Guest

Ich habe einen Volvo V 40 mit GDI Motor (Direkteispritzer)wer kann mir den auf Autogas umbauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Melde dich mal bei "Krause CGF" hier im Forum.
    Er ist Umr?ster und r?stet auch Direkteinspritzer um.

Seine Homepage: HIER

4. Admin

Admin FragenBeantworter

Hallo laeuft,

aber es spricht nat?rlich nichts dagegen auch weiter hier deine Fragen zu stellen. Robert ist ja auch regelm??ig hier und beantwortet bereitwillig alle Fragen. Desweiteren steht dir ja auch die INFOTHEK offen, die auch schon sehr viel erkl?rt.

W?rde mich freuen, dich ?fter hier zu sehen!!

Gru? Fuddie

5. #4 Krause CGF, 10.03.2006
    Krause CGF

Krause CGF AutoGasMitwisser

hallo laeuft,

wir machen bereits direkteinspritzer, Preis 2500 fix und foxi. aber ich weiss nicht wie weit du fahren hast und von wo du bist. du musst rechnen dass du nach 1000 km zum service kommen musst und dann alle 15-20.000 km.
    wenn du zu weit weg bist w?rd ich dir empfehlen etwas zu warten bis umr?ster in deiner n?he auch so weit sind. aber ansonsten bist du herzlich wilkommen.

gruss

robert

ps: bei deinem wagen w?re die amortisationszeit rein durch verbrauch bei ca.40-45tkm mit wiederverkaufswert bei ca. 10-15tkm

6. laeuft

laeuft Guest

Danke f?r die schnelle antwort aber ich komme aus Hessen und h?tte 370 Kilometer zu fahren,ich glaube das ist zu weit!

Thema: Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas direkteispritzer

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau von einem Auto ins andere möglich?

Umbau von einem Auto ins andere möglich?: Moin! Ich habe einen defekten Peugeot 3,0 24V (V6, 211 PS) mit einer gut funktionierenden Gasanlage hier stehen und mir kam der Gedanke diese...
  2. Frage zu Umbau W210 e240 BJ99

Frage zu Umbau W210 e240 BJ99: Hallo zusammen, ich hab vor meinen w210 mit dem M112 umzubauen mit ner KME nevo. Meine Frage ist, ob ich die Benzindüsenadapter verwenden kann...
  3. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...
  4. Golf 4 V6 Gas Umbau

Golf 4 V6 Gas Umbau: Hallo zusammen, und zwar will ich diesmal einen V6 umbauen. Da im Golf mit V6 ja relativ wenig platz ist wollte ich den Verdampfer auf die...
  5. Mercedes 230 TE auf Gas umbauen

Mercedes 230 TE auf Gas umbauen: Guten Abend allerseits. Mein Name ist Dirk, ich wohne in Kamen und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe aus meiner W124er Limo die Gasanlage...