Umbau

Diskutiere Umbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe einen Volvo V 40 mit GDI Motor (Direkteispritzer)wer kann mir den auf Autogas umbauen?

  1. laeuft

    laeuft Guest

    Ich habe einen Volvo V 40 mit GDI Motor (Direkteispritzer)wer kann mir den auf Autogas umbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Melde dich mal bei "Krause CGF" hier im Forum.
    Er ist Umr?ster und r?stet auch Direkteinspritzer um.

    Seine Homepage: HIER
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo laeuft,


    aber es spricht nat?rlich nichts dagegen auch weiter hier deine Fragen zu stellen. Robert ist ja auch regelm??ig hier und beantwortet bereitwillig alle Fragen. Desweiteren steht dir ja auch die INFOTHEK offen, die auch schon sehr viel erkl?rt.

    W?rde mich freuen, dich ?fter hier zu sehen!!

    Gru? Fuddie
     
  5. #4 Krause CGF, 10.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo laeuft,

    wir machen bereits direkteinspritzer, Preis 2500 fix und foxi. aber ich weiss nicht wie weit du fahren hast und von wo du bist. du musst rechnen dass du nach 1000 km zum service kommen musst und dann alle 15-20.000 km.
    wenn du zu weit weg bist w?rd ich dir empfehlen etwas zu warten bis umr?ster in deiner n?he auch so weit sind. aber ansonsten bist du herzlich wilkommen.

    gruss

    robert

    ps: bei deinem wagen w?re die amortisationszeit rein durch verbrauch bei ca.40-45tkm mit wiederverkaufswert bei ca. 10-15tkm
     
  6. laeuft

    laeuft Guest

    Danke f?r die schnelle antwort aber ich komme aus Hessen und h?tte 370 Kilometer zu fahren,ich glaube das ist zu weit!
     
Thema: Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas direkteispritzer

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  3. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  4. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  5. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...