Umbau VW Bora V5 in Dresden

Diskutiere Umbau VW Bora V5 in Dresden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, plane nun, meinen VW Bora V5 (Limousine) aus 03/99 auf Autogas umzurüsten. Er ist knapp 80.500km gelaufen. Beim Motor handelt es sich um...

  1. mojo_b

    mojo_b AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, plane nun, meinen VW Bora V5 (Limousine) aus 03/99 auf Autogas umzurüsten. Er ist knapp 80.500km gelaufen. Beim Motor handelt es sich um den 2.3L 5-Zylinder mit 150PS, Motorkennbuchstabe ist AGZ.

    Gibt es schon Erfahrungswerte zu dem V5-Motor und der Umrüstung auf Autogas? Könnt ihr gute und erfahrene Umrüster in Dresden oder Umgebung empfehlen? Wozu genau ist FlashLupe und braucht man es bei dem Motor?

    Direkt in Dresden Laubegast gibts "Auto-Krug", welche auf Stargas umrüsten. Hat dort schon jemand umrüsten lassen oder Erfahrung mit der Werkstatt sammeln können?

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau VW Bora V5 in Dresden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muppi25, 22.01.2009
    Muppi25

    Muppi25 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich fahre einen V5 AGZ nur im Golf IV. Was willst du denn wissen? Erfahrungen habe ich mittlerweile genug.
     
Thema: Umbau VW Bora V5 in Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora v5 lpg

    ,
  2. gasanlage vw bora v5 dresden

    ,
  3. http:www.lpgforum.degas-cafe2933-umbau-vw-bora-v5-dresden.html

    ,
  4. bora v5 automatik,
  5. Vw Bora v5 Automatik E-Gas,
  6. vw bora variant v5 lpg,
  7. volkswagen bora 2.3 v5 auf gas umrüsten,
  8. vw bora umbau lpg,
  9. vw bora lpg gasanlage,
  10. vw bora 2.3 lpg erfahrung,
  11. vw v5 autogas,
  12. umbau autogas für vw 2.3 vr5 motor,
  13. vw bora lpg erfahrungsbericht,
  14. vw bora autogas,
  15. bora v5 motorkennung,
  16. vw motor 2.3 vr5 agz erfahrungsbericht,
  17. bora vr5 lpg,
  18. vw bora umbau motor,
  19. umbau bora v5 auf gas,
  20. vw bora umbau,
  21. Bora v5 LPG Preis,
  22. v5 gas,
  23. vw v5 forum,
  24. VW V5 AGZ lpg,
  25. vw bora umbau gas
Die Seite wird geladen...

Umbau VW Bora V5 in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Autogasumbau Bora V5

    Autogasumbau Bora V5: Hab vor gut 2 Wochen meinen Bora auf Autogas Umbauen lassen. Es wurde eine Prins VSI mit einem 82ltr Radmuldentank verbaut. Dank meines...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...