Umbau von WIndsstar in WIndstar Hannover und Umgebung

Diskutiere Umbau von WIndsstar in WIndstar Hannover und Umgebung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe meine Gasanlagen aus alten Wagen Ford WIndstar 3,8l und 3l jeweils ausgebaut. Die vom 3.8 Anfang 2017. Und nun suche ich einen...

1. #1 petrus_gott, 26.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    petrus_gott

petrus_gott AutogasTestSchreiber

Hallo ich habe meine Gasanlagen aus alten Wagen Ford WIndstar 3,8l und 3l jeweils ausgebaut.
    Die vom 3.8 Anfang 2017. Und nun suche ich einen der mir die Anlage in ein gleiches Fahrzeugmodell BJ +-1J wieder einbaut. Die alten Papiere habe ich auch noch dazu. Elektrik und Gasleitungen ziehen und Einbau. Kennt Ihr wen der das machen würde ?
    Die Entfernung ist keine Massgabe.!
    Danke Petrus

2. Anzeige

Thema:

Umbau von WIndsstar in WIndstar Hannover und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Umbau von WIndsstar in WIndstar Hannover und Umgebung - Ähnliche Themen

1. T4 Gasumbau

T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...
  2. Umbau BRC Gasanlage

Umbau BRC Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling und komme aus dem Raum Hessen 612xx. Ich hätte ein "Schlachtfahrzeug" mit 80Tkm einen V70 II R Bj...
  3. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  4. Umbau N62b48

Umbau N62b48: Hallo, kennt einer einen umrüster der ein 650i mit dem N62 motor umrüsten kann, gerne auch im Ausland um kosten zu sparen.
  5. Umbau Verdampferanlage zu Flüssigeinspritzung

Umbau Verdampferanlage zu Flüssigeinspritzung: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, und ich neu angemeldet bin stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Maik und ich bin von Beruf...