Umbau Seat Leon 1P Anlage Stargas/68 l Radmuldentank

Diskutiere Umbau Seat Leon 1P Anlage Stargas/68 l Radmuldentank im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, da ich nun schon seit Dezember hier im Forum bin, m?chte ich auch mal ein paar Bilder von meinem Seat Leon 1,6 Stylance...

  1. #1 gasleon, 14.02.2006
    gasleon

    gasleon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich nun schon seit Dezember hier im Forum bin, m?chte ich auch mal ein paar Bilder von meinem Seat Leon 1,6 Stylance einstellen. Wer vieleicht ein paar Beitr?ge von mir verfolgt hat, wird erkennen das ich mit meinem H?ndler und Umr?ster nicht sehr zufrieden bin. Der Einbau der Gasanlage scheint ganz O.K. zu sein so weit ich das als Laie beurteilen kann aber die Beratung der Service die Einf?hrung und die Nachbehandlung durch mein Autohaus ist unter aller Kanone. Wer 2800 ? ?ber hat und sich ein bisschen ?rgern m?cht dem lege ich dieses Autohaus w?rmstens ans Herz.
    Genug geschreibe hier sind die Bilder !!!

    Gasleon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 gasleon, 14.02.2006
    gasleon

    gasleon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nochmal,

    leider sind mir ein paar Bilder doppelt reingerutscht daf?r die Bilder vom Motorraum gar nicht. Vieleicht wei? ja jemand wie man die doppelten l?schen kann und neue einstellen kann !!

    Gasleon
     

    Anhänge:

  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sieht der Einbau ziehmlich professionell aus und ich denke du bist damit auch zufrieden. Bei mir war die Informationspolitik des Umr?sters auch nicht so toll. Aber da muss man dr?ber stehen. Auch das ist ein Grund daf?r, dass ich dieses Forum ins Leben gerufen habe. Fragen -> Fuddies Autogasforum fragen...hehe...

    @Blacky: Sch?nen Dank f?r die schnelle Hilfe f?r gasleon. Zeigst du uns auch deine Bilder vom Umbau?

    Fuddie
     
  5. #4 schnufel, 15.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Zavoli Alisei in Seat Leon

    da sind doch welche drin :)

    mfg schnuf
     
  6. #5 luckskay, 17.02.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    musstes du Kofferraum boden angleichen?


    also ich habe Seat Leon 1M mit Lendi Renzo Anlage.
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schnuf, nunja, ich dachte du hast ein bisschen was anderes verbaut.Aber wenn es das gleiche Auto/Anlage ist, dann ist das nat?rlich etwas bl?d.


    @all
    Abgesehen davon, m?chte ich nat?rlich so viel Bilder, von umgebauten Autos, haben wie m?glich. Habe dann vor, bei gen?gender Anzahl, eine Bildergallerie hier im Forum zu erstellen, die dann automatisch und zuf?llig generiert ein paar Bilder zeigt. Nat?rlich nur wenn die Urheber der Fotografien damit einverstanden sind?!

    Gru? Fuddie
     
  8. #7 schnufel, 17.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    @fuddie

    nun ja is bei blacky und mir halt nen anderer motor und da is halt bissle was anderes verbaut und ist der "alte" 1m leon halt und nicht der neue.

    mfg schnuf
     
  9. #8 gasleon, 17.02.2006
    gasleon

    gasleon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Luckskay,

    ja ich mu?te den Kofferraumboden angleichen lassen. ?ber dem Tank sind zwei Metallprofile da wurden Teppichstreifen draufgeklebt und darauf kam eine stabile Siebdruckplatte. Ist jetzt eine sch?ne Ebene Fl?che und das einzige was mein Umr?ster richtig gut gemacht hat ( vieleicht arbeiten da nur Schreiner :-)

    Gru? Gasleon
     
  10. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, welcher Umr?ster?
    Weil du auch aus dem Ruhrgebiet bist und ich demn?chst eine LPG-Anlage einbauen lassen m?chte.
    Gru? zorro
     
  11. #10 gasleon, 11.06.2006
    gasleon

    gasleon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gasumbau im Ruhrgebiet

    Hallo Zorro !
    ich habe meine Anlage bei Autotreffpunkt Stamm Seat und Skoda H?ndler in Solingen einbauen lassen. Ich habe gedacht es macht sich beim Neuwagen ( der Garantie wegen)besser wenn der H?ndler auch Gasanlageneinbauer ist. Leider kann ich niemanden dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin nun schon zum 4 mal wegen diverser Einstellungen und Nacharbeiten dort gewesen und einige M?ngel sind immer noch nicht beseitigt, was bei mir besonders bl?d ist da ich aus Dortmund komme und immer 50 Km Anfahrt zum Autohaus habe. Ich weis nicht wo Du wohnst aber ich habe geh?rt das S+E ( Stellfeld und Ernst) in Dortmund und Fa.Fisahn in Holzwickede einen guten Ruf hat. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Gru? Gasleon
     
  12. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Castrop-Rauxel also Nachbarn quasi.
    S&E hat einen guten Ruf dort war ich aber noch nicht, wird aber die Tage nachgeholt.
    Die anderen dortmunder Umr?ster sollen nicht so das Wahre sein.
    AGS in Dorsten macht auch einen sehr guten Eindruck, nur ohne die Freigabe von der Fa. Prins m?chte er den Umbau nicht machen.
    Stargas, dessen Importeur er ist, hat er erst gar nicht in Erw?gung gezogen und bei Prins will er versuchen eine Freigabe zu erwirken.
    Na ja, muss mal abwarten und weiter suchen.

    Gru? zorro
     
  13. Anzeige

  14. #12 Eierkopf, 11.06.2006
    Eierkopf

    Eierkopf AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den anderen Umr?ster Firma Fisahn in Unna Hemmerde kann ich nur Empfehlen.
    Macht sehr gute und saubere Arbeit.
    Gru? Eierkopf
     
  15. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @Eierkopf
    Danke f?r den Tipp, bei Gelegenheit werde ich mir den Umr?ster mal genauer anschauen.
    THX
    Gru? zorro
     
Thema: Umbau Seat Leon 1P Anlage Stargas/68 l Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon 1p anlage einbauen

    ,
  2. Seat Leon p1 Anlagen Einbau

    ,
  3. seat leon radmuldentank

    ,
  4. seat leon 1p motorraum 1.6l,
  5. audi a2 lpg,
  6. startgas umbau,
  7. seat leon 1m radmuldentank größe liter,
  8. 68 l tank stargas,
  9. doppelter kofferraumboden seat leon,
  10. radmuldentank leon,
  11. einbauanleitung gra seat leon 1p,
  12. seat leon 1p doppelter boden,
  13. leon 1p umbauanleitung,
  14. auto stamm solingen gasumbau forum,
  15. radmuldentank seat leon 1p,
  16. seat leon 1p autogas,
  17. seat leon 1p gaspedal,
  18. anlagen einbau seat leon 1p,
  19. leon 1p gas umrüsten,
  20. leon radmuldentank,
  21. autogas seat leon 1p,
  22. automatische koffer seat leon,
  23. seat auto anlagen,
  24. stargas radmuldentank,
  25. leon p1 lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umbau Seat Leon 1P Anlage Stargas/68 l Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibiza SC Sport 6J 1.6l Bj.2010 -> Gas Umbau

    Seat Ibiza SC Sport 6J 1.6l Bj.2010 -> Gas Umbau: Servus miteinand! Nach dem Autokauf und dem anschließendem Umzug nach Nürnberg suche ich jetzt einen fähigen Umrüster umd mein Projekt Gas-Auto...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...