Umbau Prins VSI in Berlin

Diskutiere Umbau Prins VSI in Berlin im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen, mein Mercedes W124 E220 Bj. 94 ist endgültig zusammengebrochen. Er hatte seit 2 Jahren eine gut funktionierende Prins VSI an Bord....

  1. #1 ernerth, 16.07.2014
    ernerth

    ernerth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    mein Mercedes W124 E220 Bj. 94 ist endgültig zusammengebrochen. Er hatte seit 2 Jahren eine gut funktionierende Prins VSI an Bord. Jetzt habe ich einen neuen E220, Bj. 96 und möchte die Gasanlage umbauen und such Hilfe dazu im Raum Berlin.
    Am liebsten würde ich alles 1:1 umbauen (sofern möglich) und dann stellt sie einer ein und organisiert TÜV Vorführung. Kennt jemand einen netten Umrüster oder versierten Hobbyschrauber dazu ?

    Danke und liebe Grüße ins Forum,

    Martin Ernerth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau Prins VSI in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 17.07.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Dein Vorhaben wird vermutlich niemand umsetzen wollen!
     
Thema: Umbau Prins VSI in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 lpg umbau e220 www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Umbau Prins VSI in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...