Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI

Diskutiere Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem Seat Leon 1P 1,6l eine Teleflex SGI Typ III Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug sind die Injektoren von GSI verbaut. Nun...

  1. MX112

    MX112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Seat Leon 1P 1,6l eine Teleflex SGI Typ III Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug sind die Injektoren von GSI verbaut. Nun habe ich einen ausfall auf einem Injektor und diese bekommt man nicht mehr. Laut dem Gutachen kann man aber auch SGI Injektoren verwenden. Ich würd die Anlage gerne darauf umrüsten lassen benötige jedoch jemanden der mir die Injektoren einbaut und die Software dementsprechend einstellen kann.
    Man müßte mir noch mitteilen welche Größe der Injektoren benötigt wird 4,0 oder 5,0. Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich würde in die folgenden Bundesländer fahren wenn mir jemand helfen kann: Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Würtemberg und NRW Ich bedanke mich schon einmal für jeden Tip oder Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex gfi injektoren

    ,
  2. v6 peugeot lpg gas teleflexanlage

    ,
  3. teleflex sgi injector

    ,
  4. sgi injektor,
  5. ag sgi injektor,
  6. gfi typ3 lpg,
  7. teleflex gsi auf sgi,
  8. sgi type 3,
  9. gfi injektoren einbauen,
  10. teleflex lpg hessen,
  11. Valtec statt Teleflex SGI,
  12. software teleflex gfi ag,
  13. teleflex auf prins umrüsten,
  14. sgi auf gfi umbau,
  15. teleflex-anlage kosten für umrüstung,
  16. injektoren teleflex anlage,
  17. teleflex sgi type III,
  18. sgi type,
  19. umbau einer teleflex gfi,
  20. teleflex autogas bayern,
  21. gsi gasanlage,
  22. teleflex gsi gasanlage,
  23. teleflex gsi injektoren probleme,
  24. umbau sgi auf gfi,
  25. TELEFLEX GFI SOFTWARE
Die Seite wird geladen...

Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI - Ähnliche Themen

  1. superb 2,8 kompressorumbau - injektoren ?

    superb 2,8 kompressorumbau - injektoren ?: moin, da ich ich meinen superb 2,8 auf kompressor umbauen möchte habe ich eine frage, und zwar habe ich orangene injektoren in meiner brc p u.d...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...