Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI

Diskutiere Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem Seat Leon 1P 1,6l eine Teleflex SGI Typ III Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug sind die Injektoren von GSI verbaut. Nun...

1. MX112

MX112 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe in meinem Seat Leon 1P 1,6l eine Teleflex SGI Typ III Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug sind die Injektoren von GSI verbaut. Nun habe ich einen ausfall auf einem Injektor und diese bekommt man nicht mehr. Laut dem Gutachen kann man aber auch SGI Injektoren verwenden. Ich würd die Anlage gerne darauf umrüsten lassen benötige jedoch jemanden der mir die Injektoren einbaut und die Software dementsprechend einstellen kann.
    Man müßte mir noch mitteilen welche Größe der Injektoren benötigt wird 4,0 oder 5,0. Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich würde in die folgenden Bundesländer fahren wenn mir jemand helfen kann: Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Würtemberg und NRW Ich bedanke mich schon einmal für jeden Tip oder Hilfe!!!

2. Anzeige

Thema: Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex gfi injektoren

,
  2. v6 peugeot lpg gas teleflexanlage

,
  3. teleflex sgi injector

,
  4. sgi injektor,
  5. ag sgi injektor,
  6. teleflex gsi auf sgi,
  7. sgi type 3,
  8. gfi injektoren einbauen,
  9. teleflex lpg hessen,
  10. Valtec statt Teleflex SGI,
  11. software teleflex gfi ag,
  12. teleflex auf prins umrüsten,
  13. sgi auf gfi umbau,
  14. teleflex-anlage kosten für umrüstung,
  15. injektoren teleflex anlage,
  16. teleflex sgi type III,
  17. sgi type,
  18. umbau einer teleflex gfi,
  19. teleflex autogas bayern,
  20. gsi gasanlage,
  21. teleflex gsi gasanlage,
  22. teleflex gsi injektoren probleme,
  23. umbau sgi auf gfi,
  24. TELEFLEX GFI SOFTWARE,
  25. gasanlage gsi
Die Seite wird geladen...

Umbau Gas Injektoren Teleflex Anlage GSI auf SGI - Ähnliche Themen

1. superb 2,8 kompressorumbau - injektoren ?

superb 2,8 kompressorumbau - injektoren ?: moin, da ich ich meinen superb 2,8 auf kompressor umbauen möchte habe ich eine frage, und zwar habe ich orangene injektoren in meiner brc p u.d...
  2. VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen

VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen: Hallo, in meinem BMW E53 X5 4.8is mit N62B48 Motor läuft eine Prins VSI 2 mit 8 mm Flexleitung und einem Verdampfer. Die Gasversorgung reicht für...
  3. Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini

Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini: Guten Abend, aktuell interessiert mich der Umbau meiner verbauten Gasanlage um mehr Platz im Kofferraum zu haben. Aktuell ist ein 100 Liter Stako...
  4. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  5. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden