Umbau für Renault Laguna 3.0 V6 152kW

Diskutiere Umbau für Renault Laguna 3.0 V6 152kW im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein Renault Laguna 3.0 V6 152kW soll nun umgerüstet werden. Für mich stellt sich die Frage nach Erfahrungen, positiv oder auch...

  1. #1 HandyMan, 15.02.2008
    HandyMan

    HandyMan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Renault Laguna 3.0 V6 152kW soll nun umgerüstet werden. Für mich stellt sich die Frage nach Erfahrungen, positiv oder auch negativ. Insbesondere bitte ich um Informationen zu den folgenden Punkten:

    - Welche Anlage ist für dieses Fahrzeug am sinnvollsten ?
    - Flashloop ja / nein ?
    - Sind die Ventile hart genug / Ist der Motor gasfest ?

    Welcher Fachbetrieb, Renault Autohaus bevorzugt, würde den Einbau incl. Versicherung anbieten ?

    Freue mich auf die Antworten,
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 15.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Handyman

    erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Die Anlagenwahl ist erstmal zweitrangig solange der Umruester viel Erfahrung damit hat. Er sollte moeglichst schon einige Fahrzeuge des gleichen oder aehnlichen Typs schonmal gemacht haben.

    Im allgemeinen wuerde ich zu einer weit verbreiteten Anlage raten, damit man im Fall des Falles nen Kompetenten Ansprechpartner findet falls der eigene Umruester mal nicht weiterweiss. Hier ganz grob die Verteilung auf die Anlagenhersteller... Je groesser der Marktanteil, desto mehr Problemkunden finden sich in den Foren, sollte einen nicht abschrecken. Tausende fahren ohne Probleme und melden sich nie zu Wort.

    Umruester in deiner Naehe kannst du auf www.gas-Tankstellen.de suchen

    Hier noch eine Uebersicht der Verbreitung der einzelnen Anlagen von obengenannter Seite.
    [​IMG]


    Gruss Uwe
     
  4. #3 HandyMan, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2008
    HandyMan

    HandyMan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück,

    komme zwar aus Düsseldorf, würde aber auch ein paar km fahren, wenn der Einbauer mit meinem Fahrzeug Erfahrung hat. Daher würde ich auch ein Renault Autohaus bevorzugen, außerdem soll der Tankstutzen in der Tankklappe verbaut werden.

    Über Deinen Link habe ich zumindestens 4 mögliche Partner gefunden, Danke.

    Trotzdem würden mich die Infos zu bisher erfolgten Umbauten, deren Erfahrungen und insbesondere die Beurteilung der "Gasfestigkeit" interessieren.

    VG
     
Thema: Umbau für Renault Laguna 3.0 V6 152kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna 3.0 v6 lpg

    ,
  2. renault laguna 3.0

    ,
  3. laguna 3.0 gasfest

    ,
  4. 152kw,
  5. renault Laguna 2001 umbau azf Gas,
  6. autogas renault laguna 3.0,
  7. renault laguna 3.0 v6 forum,
  8. renault laguna 3 0,
  9. f,
  10. renault laguna 3 lpg,
  11. Renault Launa mit Autogas Einbau Bj. 2001 - 6 Zilinder/v,
  12. Kompressor Umbau Renault 3.0 24V,
  13. renault laguna 3.0 v6 turbo,
  14. laguna 2 3l v6 turbo umbau,
  15. renault laguna 2 3 0 v6 24 v umbau auf turbo,
  16. laguna 2 3 0 v6,
  17. renault laguna 3.0 v6 lpg opinie,
  18. renault 3.0 v6 lpg umbau,
  19. laguna v6 turbo umbau,
  20. laguna 2 v6 turbolader,
  21. laguna 2 3 0 lambdatyp,
  22. laguna 2 3 0 gas,
  23. laguna2 3liter v6 macken,
  24. lpgforum.de renault laguna v6 16v geht aus,
  25. renault 3.0 v6 gasanlage
Die Seite wird geladen...

Umbau für Renault Laguna 3.0 V6 152kW - Ähnliche Themen

  1. Umbau für Volvo 940, 2,3

    Umbau für Volvo 940, 2,3: Hallo an die erfahrenen LPG-Gemeinschaft Als Oldie und Volvo-Fans haben wir den Plan gefasst uns einen Volvo 940 zuzulegen. Soll ein 2,3 Liter...
  2. Werkstatt-Suche für Umbau in Trier und Umgebung (ca. 50 km)

    Werkstatt-Suche für Umbau in Trier und Umgebung (ca. 50 km): Hallo zusammen, bin neu hier und überlege mein Auto umrüsten zu lassen (Prins-Anlage). Kennt jemand zufällig eine Werkstatt in Trier und näherer...
  3. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  4. Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht

    Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht: Also, ich habe jetzt sehr lange nachgedacht , werde definitiv bei Autogas bleiben (LPG-ECo Boost war mein Gewissenskonflikt) aber ist mir zu...
  5. Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?

    Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?: Hallo Leute, ich wollte mir ein 3tes Fahrzeug zulegen das ich nur für den Arbeitsweg (56km) nutzen möchte. Da es ja durch die neue Verordnung...