Umbau CGI motoren?

Diskutiere Umbau CGI motoren? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, fahre seit 6 jahren den c180, 143 ps auf icom, insg. 130000km, bis auf pumpentausch, was ich selbst durchfuehren konnte, kein...

  1. #1 Waldi2011, 26.10.2014
    Waldi2011

    Waldi2011 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, fahre seit 6 jahren den c180, 143 ps auf icom, insg. 130000km, bis auf pumpentausch, was ich selbst durchfuehren konnte, kein problem.
    Weiss jemand ob sich die mercedes cgi motoren, konkret geht es um cgi 184ps, bj. 2010, auf lpg betrieb icom umbauen lassen und ob die motoren gasfest sind. Baruche ein zweitfahrzeug fuer meine familie und ueberlege mir dieses auto zu kaufen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau CGI motoren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab mal irgendwo was von einer versuchsweisen BRC Umrüstung gelesen, aber das ist ewig her.
    Schätze als Betatester kannst dich gerne zur Verfügung stellen, so ganz das gelbe vom Ei ist das ganze Di Zeugs scheinbar noch nicht - von keinem Hersteller. Ich wäre selber froh wenn es ein System gäbe das sicher funktionieren würde und für viele Typen verfügbar wäre. Aber alles was angeboten wird taucht immer alsgleich problembehaftet wieder im net auf.
     
Thema: Umbau CGI motoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CGI 180 LPG UMRÜSTEN

    ,
  2. cgi auf lpg umrüsten

    ,
  3. autogas für cgi motoren

    ,
  4. cgi lpg,
  5. Autogas cgi vialle
Die Seite wird geladen...

Umbau CGI motoren? - Ähnliche Themen

  1. Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???

    Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen...
  2. Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?

    Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?: Hallo, Es gibt hier eine Liste der FSI/TFSI die umbaubar sind. Heisst das ALLE Saugrohr Benziner sind umbaubar ? Also Motoren: A6 C5 3.0 ASN...
  3. Audi A6 mit FSI Motoren umbaubar?

    Audi A6 mit FSI Motoren umbaubar?: Hallo an alle, könnt Ihr mir bitte noch mal helfen, ich habe noch 2 Fahrzeuge ins Auge gefasst. A6 2,8 FSi 154 KW Bj.2008 A6 3,2 FSI 188 KW...
  4. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  5. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !