Umbau auf Verdampfer eVP-500

Diskutiere Umbau auf Verdampfer eVP-500 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen Ich fahre zzt. einen Ford Raptor 3,5 Mit Prins 2.1 DI MPI 4D (sind zwei Steuergeräte verbaut) Baujahr 2018 Der Verdampfer...

  1. #1 Pickup01, 09.07.2021
    Pickup01

    Pickup01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich fahre zzt. einen Ford Raptor 3,5 Mit Prins 2.1 DI MPI 4D (sind zwei Steuergeräte verbaut)
    Baujahr 2018
    Der Verdampfer scheint sich zu verabschieden, heulendes Geräusch.
    Meine Überlegung ist den neueren elektrischen Verdampfer eVP-500
    einbauen zu lassen, wenn möglich.
    1. Frage besteht technisch die Möglichkeit ?
    2. Frage muß ich den neuen Verdampfer zusätzlich im Bief und Schein eintragen lassen
    bzw dann sogar komplett neue Tüv Abnahme ?

    Danke für Antworten
    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau auf Verdampfer eVP-500. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Da muss man erst schauen, ob die Firmware den Verdampfer unterstützt.
    Eingetragen werden muss er, weil er eine andere Homologationsnummer hat.
     
Thema:

Umbau auf Verdampfer eVP-500

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Verdampfer eVP-500 - Ähnliche Themen

  1. Umbau Verdampferanlage zu Flüssigeinspritzung

    Umbau Verdampferanlage zu Flüssigeinspritzung: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, und ich neu angemeldet bin stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Maik und ich bin von Beruf...
  2. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

    Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  3. VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen

    VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen: Hallo, in meinem BMW E53 X5 4.8is mit N62B48 Motor läuft eine Prins VSI 2 mit 8 mm Flexleitung und einem Verdampfer. Die Gasversorgung reicht für...
  4. Prins 135kw Verdampfer auf MAP umbauen

    Prins 135kw Verdampfer auf MAP umbauen: Hallo, gesundes neues Jahr erstmal an alle hier. Wollte mal gern wissen ob man einen normalen Prins Verdampfer auf MAP umbauen kann, was alles...
  5. Kme silver/gold Verdampfer unterschied/umbau von 6 auf 8mm

    Kme silver/gold Verdampfer unterschied/umbau von 6 auf 8mm: Moin! Ich wurde gern mal den genauen Unterschied zwischen Gold und Silber Verdampfer wissen! Der Gold hat 8mm Anschluss,2 Ausgänge ein internes...