um welche Icom Düse handelt es sich hier

Diskutiere um welche Icom Düse handelt es sich hier im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...

  1. #1 R129hardy, 06.01.2020
    R129hardy

    R129hardy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,
    vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine Düse bei der der graue Mittelsteg fehlt (ich kenne leider die Funktion nicht, oder ist es nur eine Abdeckung) zu erneuern. Es steht folgende Bezeichnung auf der Düse 0906 und 2848 Z. Ich weiß jetzt nicht, ob es sich um die blaue Standard oder die vergrösserte handelt.

    Vielen Dank für Hinweise und Ratschläge.

    Gruß Hardy IMG_2321.JPG IMG_2494.JPG
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Wenn eine Kennziffer A oder B vorhanden ist dann ist die Unterhalb des Halterings eingeprägt .
    Eventuell kann man die in Spalt des abgefälschten Kopfes schon zu erkennen
     
  4. #3 R129hardy, 07.01.2020
    R129hardy

    R129hardy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den schnellen Hinweis.
    Hardy
     
Thema:

um welche Icom Düse handelt es sich hier

Die Seite wird geladen...

um welche Icom Düse handelt es sich hier - Ähnliche Themen

  1. Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG

    Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG: Hi , ich habe in meinem Winterauto eine ICOM JTG Gasanlage der ersten Generation ( wurde von Vorbesitzer verbaut ) bei der sich jetzt die Pumpe...
  2. Welche Alternative Icom Pumpe ?

    Welche Alternative Icom Pumpe ?: Hallo Liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag und ich Grüße Euch. Ich habe mir letzte Woche meinen ersten Volvo gekauft, einen V70...
  3. ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS)

    ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS): Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Umrüstung unseres A8 (Bj 06/2004) 3.7 V8 mit einer ICOM JTG an. Die die ICOM im Prinzip ja nur über...
  4. Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover

    Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht die Umrüstung meines RangeRover 4.6 HSE Bj 2002 mit einer ICOM JTG Anlage an. Der Einbau aus sich...
  5. ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut?????

    ICOM-Druckregler - welcher wurde eingebaut?????: Hallo Mein Vorgänger hat 2006 angeblich einen einstellbaren ICOM-Druckregler eingebaut bekommen, nun ist aber definitiv ein nicht-einstellbarer...