Ümrustung BMW E91 Touring 325i

Diskutiere Ümrustung BMW E91 Touring 325i im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich finde die Schläuche auch seeeehr lang. Das geht bestimmt auch kürzer. Und wenn die Schläuche nicht gleich lang sind ... na dann Prost...

  1. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde die Schläuche auch seeeehr lang. Das geht bestimmt auch kürzer. Und wenn die Schläuche nicht gleich lang sind ... na dann Prost Mahlzeit. 540V8 hat schon gesagt warum. Und ich wette da ist vor dem Tank keine "Anprallplatte".

    Du glaubst gar nicht was der TÜV für Einbauten schon abgenommen hat. Das ist kein Qualitätssiegel.

    Wie ich Anfangs bereits schrieb, für mich wäre eine Umrüstung bei denen nichts. Scheint sich leider zu bestätigen.

    Gruß ...deno...
     
  2. Anzeige

  3. #22 hajto04, 26.05.2010
    hajto04

    hajto04 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    War heute bei den Gas-Power jungs und die haben gleich alles gemacht was ich zum auszusetzen hatte!!Also Anpralplate ist drin!!Die schläuche alle sind gleich !!Und der BMW macht wirklich nul Probleme !!!Und es macht richtig spaß!!
    Finde die Jungs von Gas-Power richtig klasse!!:cool2:Mann kann mit denen über alles sprechen ohne wenn und aber!!Und die sind immer hilfsbereit und nicht wie einige die ihre Kohle kassiert haben und dan wollen von dir nix mehr wissen!!
    NUR ZUR EMPFEHLEN!!!
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch super. Dann haben sich ja alle geäußerten Bedenken zerstreut. Aber die Anprallplatte hätten sie gleich verbauen können, oder?!

    Gruß ...deno...
     
  5. #24 UncleHo, 08.01.2014
    UncleHo

    UncleHo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Thema ist zwar schon sehr lange her, würde aber gerne wissen wie du denn mit deiner Anlage zufrieden bist und wieviel die Anlage damals gekostet hat.

    Gruß

    UncleHo
     
  6. Anzeige

Thema: Ümrustung BMW E91 Touring 325i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 325i LPG

    ,
  2. bmw 325i touring e91 test

    ,
  3. bmw e91 autogas

    ,
  4. 325i lpg,
  5. bmw e91 touring lpg,
  6. bmw e91 lpg,
  7. gasumbau E91,
  8. E91 Autogas,
  9. bmw e91 325 autogas,
  10. BMW E91 325i,
  11. autogas BMW E91,
  12. bmw 325i auf gas umrüsten,
  13. lpg bmw e91,
  14. gasumbau bmw E91,
  15. bmw 325i e91,
  16. BMW 325i LPG umbau,
  17. bmw 325i touring bj 2006,
  18. BMW e91 gasumbau,
  19. autogas umbau bmw e91,
  20. e91 gasumbau,
  21. E91 325i gasumbau,
  22. bmw e91 325i test,
  23. bmw 325 i touring baujahr 2006,
  24. bmw e91 gastank,
  25. bmw gasumbau e91
Die Seite wird geladen...

Ümrustung BMW E91 Touring 325i - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

    Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  2. Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank

    Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank: Hallo, ich plane zur Zeit die Anschaffung eines neuen gebrauchten Firmenwagens für mich und tendiere zum BMW 3er touring und zwar den 6-Zylinder...
  3. Umrüstung E46 320i Touring

    Umrüstung E46 320i Touring: Hallo Zusammen, ich habe mir einen E46 320i (2,2l) Touring Bj. 2002 gekauft und würde diesen gerne Umrüsten lassen da ich sehr viel fahre. Ich...
  4. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...