Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?

Diskutiere Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Heute hat Prins auch seine Übersicht aktualisiert, Dacia 1.2Tce ist nun auch dabei wow:...

  1. #21 Capulcu, 24.06.2016
    Capulcu

    Capulcu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #22 ajperez, 12.08.2016
    ajperez

    ajperez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Blöde Frage (bin noch neu), ich sehe keine Dieselfahrzeuge. Lohnt sich das nicht, oder geht das nicht?

    Gruss
    Pepe
     
  4. #23 Rabemitgas, 12.08.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Beides :D Das geht nur sehr begrenzt und lohnt sich auch nicht

    Gruß Armin
     
  5. #24 ajperez, 12.08.2016
    ajperez

    ajperez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha!
    Hallo Armin und Danke für die Antwort.;)

    Habe nur gedacht das eben ein Diesel schon weniger braucht und deshalb noch etwas mehr Sparen könnte.
    Wohne in der Schweiz, nähe Deutschland und Österreich. Da ist der Sprit günstiger.
    Hast Du ein Link der das etwas erläutert. Will hier nicht den ganzen Thread füllen. Ist ja Offtopic :rolleyes:
     
  6. Anzeige

Thema: Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liste lpg verträgliche fahrzeuge

    ,
  2. lpg umrüstung geeignete fahrzeuge

    ,
  3. gasumrüstung pkw liste

    ,
  4. diesel auf gas umrüsten,
  5. welche autos kann man auf autogas umrüsten,
  6. lpg geeignete motoren,
  7. die besten motoren für lpg,
  8. autogas geeignete fahrzeuge liste,
  9. welche autos kann man auf gas umrüsten,
  10. lpg geeignete autos,
  11. lpg geeignete fahrzeuge,
  12. diesel auf lpg umrüsten,
  13. Welche Ford Motoren können auf LPG umgerüstet werden,
  14. prins liste umrüstbare pkw,
  15. lpg nachrüsten übersicht,
  16. geeignete autos für gas,
  17. welche motoren eignen sich für autogas,
  18. lpg gasatrieb nachrüsten österreich,
  19. gle auf gas umrüsten,
  20. autogas geeignete autos,
  21. lpg geeignete pkw,
  22. auto kfz lpg gasfest,
  23. lpg liste fahrzeuge,
  24. bmw motoren lpg geeignet,
  25. welche autos sind für lpg gas geeignet
Die Seite wird geladen...

Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW? - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  2. Übersicht ECE R115

    Übersicht ECE R115: Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht von Fahrzeugen die nach ECE R115 umgerüstet werden können. Ich bin ja die letzten 9 Monate nicht zu...
  3. Übersicht KME Anlagen und Verdampfer

    Übersicht KME Anlagen und Verdampfer: Hallo Zusammen, kann mich mal jemand aufklären wo die Unterschiede liegen bei den KME Anlagen? KME DIEGO G3, KME NEVO, NEVO PRO, NEVO PLUS......
  4. Übersicht Umrüstbetriebe

    Übersicht Umrüstbetriebe: Hallo LPG Kollegen, gibt es irgendwo eine Übersicht der deutschen Umrüster vielleicht noch noch nach Bundesländern geordnet? Ich würde etwas...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest