Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor
Diskutiere Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
Thema:
Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor
Die Seite wird geladen...
-
Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor - Ähnliche Themen
-
Twingo (2001) 16V, erste Einstellung der KME Diego
Twingo (2001) 16V, erste Einstellung der KME Diego: Hallo, nachdem ich nun meine Startprobleme in den Griff bekommen habe, habe ich mich an die Einstellung gemacht und eine Tankfüllung für die... -
Startprobleme mit Twingo 16V (2001) + KME Diego G3
Startprobleme mit Twingo 16V (2001) + KME Diego G3: Hallo, ich habe einen 2001er Twingo 16V, in den ich eine KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und Valtek Ventilen aus einem Schlacht-Twingo (8V)... -
Twingo mit KME Diego
Twingo mit KME Diego: Moin, hier mal mein Eigenumbau am Twingo. Hat mich einiges an Grübeln und Knobeln gekostet, und im Forum hab ich einige gute Tips gefunden. Klar... -
BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an
BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen... -
Twingo mit Prins VSI kurze Tankintervalle
Twingo mit Prins VSI kurze Tankintervalle: Hallo in die Runde, als bisheriger eifriger Mitleser möchte ich mein Problem darstellen. Festzustellen ist, dass seit Kurzem die Tankintervalle...