Tuning Chip mit Autogas

Diskutiere Tuning Chip mit Autogas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich würde bei meinen Meriva 1.8 mit Z18xe Motor gerne einen Tuning Steuergerät verbauen. Die Leistung wird von 125 PS auf 140 PS angehoben....

  1. #1 122b-coupe, 19.05.2021
    122b-coupe

    122b-coupe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde bei meinen Meriva 1.8 mit Z18xe Motor gerne einen Tuning Steuergerät verbauen. Die Leistung wird von 125 PS auf 140 PS angehoben. Es ist auf Super Plus ausgelegt. Ich denke das ist wegen der höheren Oktanzahl. Was denkt ihr bekomme ich da im Autogasbetrieb Probleme. Die Oktanzahl von Autogas ist doch höher wie die von Super Plus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tuning Chip mit Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    1.257
    Normal sollten sich 15 PS nicht auswirken. Aber die Einstellung der Gasanlage sollte danach geprüft und ggf. korrigiert werden.
    Oktanzahl ist egal. Fahren ja viele Superplus Autos auf Gas rum. Sonst könnte man die ja garnicht umrüsten.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    85
    ne davor muss die karre erst mal sauber auf lpg funktionieren Opel Meriva 1.8 125PS mit Landi Renzo Omegas Fehler
     
Thema:

Tuning Chip mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Tuning Chip mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...
  2. Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung

    Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung: Guten morgen Lpg Gemeinde , Ich hardere mit mir meinen r6 Bmw Motor mit neuem Kennfeld versehen zu lassen . (Dieser Beitrag soll nicht über...
  3. Chiptuning und Turbomotor auf LPG

    Chiptuning und Turbomotor auf LPG: Moin Leute, hab schon bissel gesucht aber irgendwie nur im Zusammenhang mit Saugern was gefunden. Ich fahre nun schon seit 10 Jahren und ca....
  4. Nach chiptuning firmware update nötig?

    Nach chiptuning firmware update nötig?: Hallo lpg Fans, mein Name ist Jürgen und ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio mit dem 1.8t (163Ps) und einer LR Omegas Anlage. Das Steuergerät hat die...
  5. Umrüster gesucht / BMW E60 540i N62 / Bruchsal , Karlsruhe / Chiptuning

    Umrüster gesucht / BMW E60 540i N62 / Bruchsal , Karlsruhe / Chiptuning: Hallo Forum, mein Name ist Michael, ich wohne in Bruchsal und ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW 540i BJ 2008 zu kaufen, mit dem...