TuneUP (444)

Diskutiere TuneUP (444) im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas Fachleute ! Habe gestern ( mir war langweilig und meinte mit meiner Logic etwas besser wissen zu müssen ) das 444 ( etwas ähnliches...

  1. samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Fachleute !

    Habe gestern ( mir war langweilig und meinte mit meiner Logic etwas besser wissen zu müssen ) das 444 ( etwas ähnliches wie Tune Up ... also öl basis) in mein Flashlupe Behälter beigemischt. Erst nachdem ich es gemacht hatte kamen bei mir die ersten zweifel auf. Geht dieses Zeug auch in den Verdampfer, von dem Flashlupebehälter ? Oh je !!! habe ich einen Fehler gemacht ?

    Eigentlich sind doch solche mittel doch zum Schmieren da. Aber danach viel mir ein , das das Zeug den Brennraum verschmutzen kann oder noch schlimmer: den Verdampfer verstpfen oder zerstören kann.

    Wen ihr mir jetzt davon abraten würdet möchte ich den Flashlupebehälter leer machen und neues Ventilschutzzeugs da rein tuhen.

    Bitte um schnelle Antwort !

    Gruss Samil !
    :eek:8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TuneUP (444). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greg0r

    Greg0r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also in den Verdampfer sollte es nicht gehn, da es damit nicht verbunden ist, soviel ich mit meinem Leienwissen weiß. Das geht ja direkt in die Ansaugbrücke? Ob es jetzt schädlich für deinen Motor ist kann ich leider nicht beantworten.
    Hoffe laber bzw schreibe hier kein blödsinn...
     
  4. samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja .... ! dumm von mir !!!

    Wollte mir gerade neues Flashlubemittel bei Ebay bestellen, um die Suppe, die ich da gebraut habe zu erneuern. Sind die Preise da normal ? Bekommt man die wo anders günstiger ?

    Meiner meinung nach ist das etwas teuer, für ein Bleiersatzmittel.
     
  5. Greg0r

    Greg0r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    naja billiger würde ich es auch gerne habe, aber ca 45€ für 5 Liter ist schon ok. Kannst dir ja ausrechnen wie lange du damit fahren kannst. Sind schon etlich 10t km.

    Edit: Ups kosten die jetzt 55€+Porto, hab vor 1 Jahr noch 43€ kostenlosen Versand bezahlt. Oder grad keine anderen Angebote bei ebay drin?
     
  6. Anzeige

Thema: TuneUP (444)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup kfz

    ,
  2. lpg tuneup

    ,
  3. tuneup autogas

    ,
  4. tuneup für lpg ebay,
  5. tune up kfz,
  6. tuneup lpg,
  7. tune up gas,
  8. tuneup für lpg,
  9. tune-up gas,
  10. TUNEUP-Mittel
Die Seite wird geladen...

TuneUP (444) - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo / Irmscher TuneUp selber nachfüllen?

    Landi Renzo / Irmscher TuneUp selber nachfüllen?: hat jemand schon nach Ablauf der Garantie in einer Landi Renzo / Irmscher GasanlageTuneUp selber nachgefüllt und Gasfilter selber gewechselt? Ist...
  2. Flashlube/Tuneup etc - ein Indiz für zweifelhafte Umrüstungen?

    Flashlube/Tuneup etc - ein Indiz für zweifelhafte Umrüstungen?: Liegt mir irgendwie schön langer auf der Seele. Es wird ja immer nach "Indikatoren" für einen gute/schlechten Umrüster gesucht. Preis fällt aus,...