Tred kleiner 35°, Frage ?

Diskutiere Tred kleiner 35°, Frage ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenn man dort ein Häkchen setzt, macht sich das in der Lebensdauer der Injektoren bemerkbar ? Danke und Gruß Frank

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn man dort ein Häkchen setzt, macht sich das in der Lebensdauer der Injektoren bemerkbar ?

    Danke und Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tred kleiner 35°, Frage ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das Häckchen heißt "Injektoren vorwärmen wenn T Red kleiner als..." . Ich nutze das Häkchen weil ich eine
    Umschalttemperatur von 20°C gewählt habe. Dann versucht die Gasanlage aber schon bei einem Kaltstart
    im Sommer umzuschalten , was aber wegen der Kaltstartanfettung der Motorsteuerung nicht geht. Damit stelle ich sicher dass die Diego
    erst nach mindestens 10 sekunden Benzinlauf umschaltet , was dann reibungslos geht.
    mfG Rohwi
    P.S.: Ach ja , auf die Lebensdauer der Injektoren hat das keinen Einfluß.
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, also brauch ich bei 40° Umschalttemperatur da nichts zu setzen......
    Aber ich hab ne neue Baustelle, wenn er über Nacht steht und dann morgens auf Gas umstellt geht er manchmal gleich wieder aus.
    Fehler 1041 habe ich heute mal ausgelesen und Gasdruck war beim abschalten nur 0,24.
    Wenn ich die Gase wieder anknipse schaltet er dann normal um und läuft, Druck warm abgelesen mit 1,1.
    Da dieser Fehler erst sporadisch auftritt seit ich den Verdampfer gewechselt habe, gehe ich mal davon aus daß es an der Spule (Ventil) hängen kann, richtig ?
    Vielleicht baue ich mal die vom alten Verdampfer ein.

    Gruß Frank
     
Thema:

Tred kleiner 35°, Frage ?

Die Seite wird geladen...

Tred kleiner 35°, Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  2. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  3. Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!

    Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat....
  4. LPG Kerze mit SW21mm auf 18mm oder kleiner

    LPG Kerze mit SW21mm auf 18mm oder kleiner: Mein Problem: Ich fahre einen Pajero 3000 V6. Eswurden Kerzen zur Umrüstung auf LPG von NGK BPR6EIX-LPG eingebaut.Diese Kerzen haben eine...
  5. Benzintank verkleinern

    Benzintank verkleinern: Hije Leute, mir kam die Idee meinen Benzintank zu verkleinern, damit ich Platz habe, mir einen größeren LPG Tank einzubauen, weiß einer wie das...