Toyotas

Diskutiere Toyotas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Lese hier immer wieder das Toyotas nicht gut sein sollen um sie auf gas umzubauen. Wenn ich aber mit Toyota fahrern spreche die Gas...

  1. #1 Meister_Lampe, 22.11.2007
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lese hier immer wieder das Toyotas nicht gut sein sollen um sie auf gas umzubauen.
    Wenn ich aber mit Toyota fahrern spreche die Gas eingebaut haben sagen so gut wie keine das sie probleme damit haben.

    Wollte jetzt mal wissen wer hier eine Toyota fährt.
    Und gas probleme damit oder eben nicht.

    Wenn möglich in der form:

    Model:
    Baujahr:
    Motor:
    Hersteller der Gasanlage:
    Probleme:

    Hoffe ihr könnte mir hier recht viele Toyotas reinschreiben.


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyotas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 22.11.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Habe in meiner Laufbahn schon ca 30-40 Toyota umgerüstet hatten dabei noch nie nen Motorschaden, aber man hört ja so einiges bezöglich der Ventil Sitze.

    Aber mal Butter bei die Fische nach ca 2000 umgerüsteter Fahrzeuge hatten wir 2 Motorschäden beide waren es Ford und die Halter haben in der Wartung geschlampt, Flashlube nicht nachgefüllt und das Ventilspiel nie Kontrolieren lassen. der Erste war ein Taxi nach 40000 der Andere ein Firmen Flottenfahrzeug nach 70000km

    Ich Glaube 2 Faktoren sind extrem entscheident 1.Dauervollgas 2. Gasanlage im Open loop (Vollgas) zu mager programmiert.

    Viele Umrüster glauben ja leider Heute noch die einstellung im standgas reicht.

    MFG Rabe
     
Thema:

Toyotas