Toyota Corolla - mit BRC SQ24

Diskutiere Toyota Corolla - mit BRC SQ24 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #1 LPG-Partner.com, 04.01.2013
    LPG-Partner.com

    LPG-Partner.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bt1.JPG bt3.jpg bt4.jpg bt5.jpg bt6.JPG bt8.JPG
     

    Anhänge:

    • bt9.JPG
      bt9.JPG
      Dateigröße:
      91,3 KB
      Aufrufe:
      409
    • bt2.jpg
      bt2.jpg
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      438
    • bt7.JPG
      bt7.JPG
      Dateigröße:
      111,1 KB
      Aufrufe:
      422
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota Corolla - mit BRC SQ24. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HarryCorolla, 04.01.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Anhängerkupplung, oder haste das Tankventil da versteckt? Die Nuckelflasche würde ich sofoert durch ein sequ. Flash Lube ersetzen. Ich fahre den 1.6 Liter und hatte schon nach 12000 Km Verschleiß an den Ventilen. Am Unterdruckschlauch zum Druckmesser fehlt eine Schelle???

    Gruß Harald
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @LPG-Partner.com

    Bis jetzt hast du 2 Umrüstungen gezeigt und beide sind eine Katastrophe!!

    Ich würde mir überlegen, ob der Spam den du hier versuchst, nicht eher kontraproduktiv ist....

    Gruß Armin
     
Thema: Toyota Corolla - mit BRC SQ24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sq24

    ,
  2. sq 24

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla - mit BRC SQ24 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 TS mit KME

    Toyota Corolla E12 TS mit KME: Username : djcroatia ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1796...
  2. Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas

    Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt einiges gelesen PRO und CONTRA hier nun an die verbliebenden E12er die Frage: Wer fährt noch einen Umgebauten...
  3. Additiv für Toyota Corolla

    Additiv für Toyota Corolla: Hallo Leute,Bin neu hier bei euch, ich hoffe ich habe das Thema in dem richtigen Unterforum eröffnet. Falls nicht, bitte um Entschuldigung!Ich...
  4. Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002

    Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002: Hallo , hatte die Tage meinen Chrysler Voyager beim Umrüster das geht ja Problemlos. Da hab ich mal gefragt wie es mit dem Corolla aussieht....
  5. Toyota Corolla E12 1.4 mit ICOM JTG Anlage schaltet sich öfters aus

    Toyota Corolla E12 1.4 mit ICOM JTG Anlage schaltet sich öfters aus: Ich habe vor mitlerweile 3 Jahren mein Toyota Corolla E12 1.4 auf Autogas von ICOM umgerüstet. In der Zeit hatte ich schon die ein oder anderen...