Touareg V8 Kühlwasserproblem.

Diskutiere Touareg V8 Kühlwasserproblem. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, folgendes Problem besteht momentan. Touareg V8 310PS mit KME Diego,Standheizung und 2 Zonen Klima. Verdampfer sitzt unten rechts...

  1. #1 W8LPG, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    folgendes Problem besteht momentan.

    Touareg V8 310PS mit KME Diego,Standheizung und 2 Zonen Klima.

    Verdampfer sitzt unten rechts im Stoßfänger.

    Kühlwasser eingebunden Vorlauf Wärmetausche und Ausgang Ausgleichsbehälter. Das ist momentan die beste Lösung.

    Ich habe schon fast alles ausprobiert was ging an möglichkeiten die Temperatur wird einfach nicht gehalten Innenraum wird Kalt oder der Innenraum wird warm aber die Anlage zu kalt.

    Parallel einbinden direkt vor dem Wärmetauscher hat auch nichts gebracht da ist die Verdampfertemperatur komplett abgefallen bei Volllast.

    Hat jemand sonst noch eine Idee?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Touareg V8 Kühlwasserproblem.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Seriell vor dem Wärmetauscher geht nicht? Hat der ein Heizungsventil?
     
  4. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat er.
     
  5. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Noch jemand eine Idee?
    Im Stand geht die Motortemperatur runter auf 70 Grad sobald man kurz gas gibt steigt sie sofort auf 90 Grad.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 01.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Seriell in die Leitung die als erstes Warm wird, unter dem Motor Links in Fahrtrichtung findest du die.
    Alles andere kannste vergessen
     
  7. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die beiden Leitungen hinter der Ölwanne Vor und Rücklauf die in den Radkasten gehen? Ich habe beide probiert auch das brachte keine besserung.

    MFG
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogas-Rankers, 01.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    nicht beide, nur die Vorlauf. Nur so geht der
     
  10. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte damit das ich es an beiden Schläuchen probiert habe. Nicht beide zusammen ich habe beide seriell eingebunden.
     
Thema: Touareg V8 Kühlwasserproblem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg heizungsventil

    ,
  2. touareg 4.2 tdi wird zu heiß

    ,
  3. touareg heizungsventil einbauort

    ,
  4. touareg v8 kühlwasser korrosion,
  5. vw touareg motortemperatur,
  6. touareg v8 gas,
  7. kühlwasserleck vw touareg,
  8. probleme touareg v8,
  9. vw touareg 3 2l kuehlwasserverlust,
  10. touareg kühlwasser,
  11. ausblastemperatur klimaanlage touareg,
  12. kühlwasserverlust touareg,
  13. touareg v8 probleme,
  14. touareg v8 gasanlage wieviele verdampfer
Die Seite wird geladen...

Touareg V8 Kühlwasserproblem. - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1

    Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit...
  3. Touareg

    Touareg: Nabend Leute, wir sind dabei uns ein neues Auto zu kaufen,Volvo,BMW oder VW Touareg sind in die engere Auswahl gekommen. Es geht um den Touareg...
  4. VW Touareg 4,2 L V8

    VW Touareg 4,2 L V8: Hallo Gasfreunde, hat jemand von euch gute Erfahrung gemacht mit dem Umbau auf Autogas? Wo hat er umbauen lassen und zu welchem Preis? Gruß Wedekind
  5. LPG Umrüstung Nürnberg für Touareg 2004 3,2V6 177kw

    LPG Umrüstung Nürnberg für Touareg 2004 3,2V6 177kw: Hallo, ich bin neu hier, und weiss ich nicht mehr wem zu fragen:).Ich habe eines neues Auto gekauft,VW Touareg Bj.2004 mit 3,2L V6 177kw Euro4...