Tomasetto, wo sitzt der interne Filter

Diskutiere Tomasetto, wo sitzt der interne Filter im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mir jemand sagen unter welchem Deckel der eingebaute Gas-Filter sitzt. Gelber oder Roter Kreis ? Möchte ihn demnächst wechseln. Gruß...

  1. #1 airlancer, 15.12.2010
    airlancer

    airlancer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen unter welchem Deckel der eingebaute Gas-Filter sitzt. Gelber oder Roter Kreis ? Möchte ihn demnächst wechseln.

    Gruß Airlancer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 15.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    roter Kreis......vorsicht, Verletzungsgefahr bei Ausströmen von Gas.

    Lieber hinten zudrehen und Laufen lassen bis Fahrzeug umschaltet oder abstirbt.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 airlancer, 16.12.2010
    airlancer

    airlancer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Hab den Filter schon gefunden und ausgetauscht.

    Gruß Airlancer
     
Thema: Tomasetto, wo sitzt der interne Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto gasfilter

    ,
  2. tomasetto at07 filter

    ,
  3. Tomasetto filter

    ,
  4. Tomasetto filter wechseln,
  5. tomasetto gasfilter wechseln,
  6. gasfilter wechseln an tomasetto,
  7. lpg gasfilter tomasetto vogler,
  8. gasanlage tomasetto,
  9. tomasetto gasanlage,
  10. lpg gasfilter tomasetto,
  11. tomasetto verdampfer filter,
  12. tomasetto verdampfer filter wechseln,
  13. tomasetto gasanlage wo ist der gasfilter,
  14. wo finde ich den tomasetto verdampfer filter wechseln,
  15. tomasetto at07 100hp filter ,
  16. Tomasetto AT-07,
  17. tomasetto at 07 filter wechseln,
  18. wo sitzt der filter bei autogas,
  19. tomasetto at07 100 hp filter wechseln,
  20. filter für verdampfer tomasetto,
  21. wo sitzten die filter bei autogasfahrzeugen,
  22. tomasotti verdampfer filter tauschen,
  23. lpg at07,
  24. wo sitzen die filter lpg,
  25. wo sitzen lpg gasfilter
Die Seite wird geladen...

Tomasetto, wo sitzt der interne Filter - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...