Tomasetto Multiventilteile

Diskutiere Tomasetto Multiventilteile im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab hier drei MVs, bei denen ist der runde Messingkörper in dem der Magnetventilschieber sitzt, verbogen. Nu klemmen die natürlich.......

1. #1 V8gaser, 27.08.2010
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich hab hier drei MVs, bei denen ist der runde Messingkörper in dem der Magnetventilschieber sitzt, verbogen. Nu klemmen die natürlich....
    Vieleicht hat jemand ein kaputtes MV rumliegen und könnt mir dieses Teil rausschrauben.
    Scheinbar ist dem UPSler die Kiste runtergefallen, und durch den Aufprall und die Masse der Spule hats die verbogen.....

2. Anzeige

Schau mal hier: Tomasetto Multiventilteile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tomasetto Multiventilteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto verdampfer filter wechseln

,
  2. Tomasetto filter

,
  3. tomasetto E8

Die Seite wird geladen...

Tomasetto Multiventilteile - Ähnliche Themen

1. Tomasetto Mini-Tankstutzen

Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  2. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  3. BRC, Tomasetto, Landi..?

BRC, Tomasetto, Landi..?: ich habe jetzt nen tomasetto verdampfer drin, AT07, und frage mich ob man da nich ohne viel aufwand nen besseren verdampfer einbauen kann, einen...
  4. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  5. Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer

Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer: Hallo Leute, verkaufe einen unbenutzten und unverbauten Tomasetto Artic Verdampfer. Habe ihn mir bei Megapol bestellt, aber gemerkt, dass er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden