Tomasetto Mini-Tankstutzen

Diskutiere Tomasetto Mini-Tankstutzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...

  1. #1 Vette77, 12.09.2019
    Vette77

    Vette77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann?
    Oder muß der ganze Tankstutzen getauscht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tomasetto Mini-Tankstutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 12.09.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    normal geht das
     
  4. #3 Vette77, 12.09.2019
    Vette77

    Vette77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #4 berlinfisch, 25.09.2019
    berlinfisch

    berlinfisch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe noch einen alten Tankanschluss in der Stoßstange.. ich möchte gerne einen mini zb. tank stutzen in die Tankklappe einbauen..

    jetzt meine frage wo gibt es diese silberne (Edelstahl) Verstärkung zu kaufen?? die das ganze noch zusätzlich hält.. das ist ja nicht in einem set dabei!??

    vielen dank
     
  6. #5 mawi2012, 25.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
  7. #6 berlinfisch, 25.09.2019
    berlinfisch

    berlinfisch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag ja danke das meine ich das sozusagen das unten alles noch mal hält... Gibt es sowas nicht in Edelstahl oder ist das Edelstahl? Da steht doch kunststoffummantelt

    Da ich immer wieder höre bei GM....Video.... ""Schön alles in Edelstahl""
     
  8. Anzeige

Thema:

Tomasetto Mini-Tankstutzen

Die Seite wird geladen...

Tomasetto Mini-Tankstutzen - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  4. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...