Tomasetto Mini-Tankstutzen

Diskutiere Tomasetto Mini-Tankstutzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...

1. #1 Vette77, 12.09.2019
    Vette77

Vette77 AutogasTestSchreiber

Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann?
    Oder muß der ganze Tankstutzen getauscht werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tomasetto Mini-Tankstutzen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 12.09.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

normal geht das

4. #3 Vette77, 12.09.2019
    Vette77

Vette77 AutogasTestSchreiber

danke

Thema:

Tomasetto Mini-Tankstutzen

Die Seite wird geladen...

Tomasetto Mini-Tankstutzen - Ähnliche Themen

1. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  2. BRC, Tomasetto, Landi..?

BRC, Tomasetto, Landi..?: ich habe jetzt nen tomasetto verdampfer drin, AT07, und frage mich ob man da nich ohne viel aufwand nen besseren verdampfer einbauen kann, einen...
  3. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  4. Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer

Verkaufe Tomasetto Artic Verdampfer: Hallo Leute, verkaufe einen unbenutzten und unverbauten Tomasetto Artic Verdampfer. Habe ihn mir bei Megapol bestellt, aber gemerkt, dass er...
  5. Magnetspule Tomasetto MV

Magnetspule Tomasetto MV: Hallo zusammen, ich habe schon einiges gelesen über diese Magnetspule von Tomasetto, diese schein bei mir auch defekt zu sein. Verbaut habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden