Tomasetto AT07 Temparatursensor

Diskutiere Tomasetto AT07 Temparatursensor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin :) Zur Zeit verbauen wir eine Bingo M mit neuem Tomasetto AT07 Verdampfer in einem Passat 35i 1,8 90PS. Soweit kommen wir gut zurecht,...

  1. #1 Alteshaus21, 09.02.2021
    Alteshaus21

    Alteshaus21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Moin :)
    Zur Zeit verbauen wir eine Bingo M mit neuem Tomasetto AT07 Verdampfer in einem Passat 35i 1,8 90PS.

    Soweit kommen wir gut zurecht, jedoch kam gerade die Frage auf, welche Schraube am Verdampfer entfernt werden und durch den Temparatursensor ersetzt werden muss.

    Hat jemand eventuell aus dem Kopf die Antwort parat?
    Die Bedienungsanleitung des Verdampfers gibt leider nichts her zu dem Thema.

    Viele Grüße
    Marlon
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 09.02.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    378
    Gar keinen Sensor verbauen, wird nicht benötigt. Eine Venturi kann auch bei Frost (bis ca -15°C) sofort auf Gas laufen.

    Gruß Martin, der mal ein Jahr komplett auf Gas gefahren ist, also auch auf Gas gestartet hat, war nicht gut für Mengenteiler in Injektoren der KE-Jetronik.
     
  4. #3 Alteshaus21, 28.02.2021
    Alteshaus21

    Alteshaus21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Habe den Sensor inzwischen verbaut, ist mir doch lieber gewesen :)
     
  5. #4 ichgebgas, 13.03.2021
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    14
  6. #5 Alteshaus21, 08.04.2021
    Alteshaus21

    Alteshaus21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann bei Zeiten ein Foto machen, und ja es funktioniert einwandfrei.

    Der Sensor steckt einfach außen im Wasserkreislauf anstatt einer Schraube drin. War im Endeffekt ganz leicht :)
     
    ichgebgas gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #6 Alteshaus21, 09.04.2021
    Alteshaus21

    Alteshaus21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hier das Foto
     

    Anhänge:

    ichgebgas gefällt das.
  9. #7 ichgebgas, 09.04.2021
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    14
    Danke.
     
Thema:

Tomasetto AT07 Temparatursensor

Die Seite wird geladen...

Tomasetto AT07 Temparatursensor - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi)

    Zusätzliches Magnetventil mit Filter vor Tomasetto AT07 nötig? (Venturi): Hallo, ich baue seit langer Zeit mal was anderes ein, als eine BRC Just. Als Verdampfer nehme ich einen Tomasetto AT07. Der hat Magnetventil UND...
  2. Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07

    Verkaufe Gastank Bormech und Verdampfer Tomasetto AT07: Hallo zusammen, ich habe einen Gastank und einen Verdampfer übrig. Gastank ist ein Bormech mit 41L Radmuldentank Maße 600x190 mit 180er Loch....
  3. Tomasetto AT07 Grundeinstellung

    Tomasetto AT07 Grundeinstellung: Hallo zusammen, mein Verdampfer von Tomasetto hat sich wahrscheinlich verabschiedet, weshalb ich nun einen neuen gekauft habe. Leider ist die...
  4. Tomasetto AT07 140HP Anleitung

    Tomasetto AT07 140HP Anleitung: Tomasetto AT07 140HP einstellen Hallo, würde mir jemand einen scan der "betriebsanleitung" des oben genannten verdampfers zukommen lassen?...
  5. Tomasetto Verdampfer

    Tomasetto Verdampfer: Hallo, ich habe einen T4, 2,5l, 5-Zylinder, mit einer "Solarisanlage". Das kann ja alles heißen. Der Verdampfer ist undicht. Wenn ich den tausche,...