TMC-pro

Diskutiere TMC-pro im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle, hier mal ne ganz andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit von TMC-pro? Der Verkehrsfunk ist ja nicht gerade...

  1. #1 Jürgen H, 02.06.2008
    Jürgen H

    Jürgen H AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    hier mal ne ganz andere Frage.
    Hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit von TMC-pro?
    Der Verkehrsfunk ist ja nicht gerade zuverlässig, entweder steht man in einem nichtgemeldeten Stau oder umfährt einen Nichtvorhandenen.
    TMC-pro soll da ja besser sein, stimmt das?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TMC-pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gasfisch, 02.06.2008
    Gasfisch

    Gasfisch Guest

    Hallo Jürgen,

    beim TMC pro sind die Staumeldungen detaillierter.
    Guck am besten mal bei www.pocketnavigation.de ins Forum. Dort sollte Dir weitergeholfen werden.
     
  4. #3 InformatikPower, 05.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wobei das ohnehin lt. ADAC besser ist sich in den Stau zu stellen, statt ihn zu umfahren. Ich ignoriere also alle Meldungen und bin damit oft schneller am Ziel als die Umfahrer.

    Ausgenommen natürlich Vollsperrungen, das ist was anderes. Daher ists für mich eher uninteressant.
     
  5. #4 Jürgen H, 09.06.2008
    Jürgen H

    Jürgen H AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du sicher recht, aber es ist so anstrengend. Das haben wir gestern Abend in HL gehabt, gasgeben - bremsen, gasgeben - bremsen. Dann kommt einer von rechts oder links, weil erglaubt er ist dadurch schneller und wieder Andere meinen einen erziehen zu müssen. Wir hatten gehofft, dass die Bahn wg. Fussball frei ist. Waren dann rechtzeitig zum ersten Tor zuhause.
    :fussball_feiern_ge:

    Jürgen
     
  6. Anzeige

Thema: TMC-pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tmc pro zuverlässig

    ,
  2. tmc zuverlässig

    ,
  3. ist tmc pro zuverlässiger als tmc

    ,
  4. tmcpro,
  5. tmc pro besser wir tmc,
  6. tmc lpg,
  7. TMC-pro,
  8. tmc pro besser