Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E

Diskutiere Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, es erwartet mich ein neues Projekt. Ein Passat 35i Kombi aus dem Jahre 1991 soll mit einer Prins Anlage ausgerüstet werden. Daher...

  1. #1 prinzgasdererste, 28.06.2012
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    es erwartet mich ein neues Projekt. Ein Passat 35i Kombi aus dem Jahre 1991 soll mit einer Prins Anlage ausgerüstet werden.
    Daher habe ich ein paar Fragen:

    Welcher Tank passt in die Reserveradmulde ohne das der Boden/Teppich angehoben werden muss? 600x220?
    Welche Düsenfarbe soll man wählen? Orange oder doch blau? Leistung sind 85kW. Da wären die orangenen Düsen in Ordnung,oder?
    Da der Wagen ja eine Gruppeneinspritzung hat (Digifant) stellt sich mir die Frage, ob es dabei etwas zu beachten gibt? Die Einstellung der Anlage sollte ja so sein wie immer, nur vielleicht gibt es ja etwas besonderes was man beachten sollte.

    Ich nehme fast jeden Ratschlag gerne an:cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde bei dem ne nummer kleinere Düsen also "Blau" nehmen.


    Der hat 3-11 ms Einspritzzeit im Fullgroup. Dabei wird besser immer eine Düsengröße kleiner genommen. (als für die Leistung nach Tabelle vorgesehen)

    600x220 müsste glatt passen, ich würde aber den 240er nehmen.

    P.s. Wenn du die Anlage bei mir kaufst, kannst du mich jederzeit für Support für Teile Zusammenstellung,zum Einbau und Einstellung anrufen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 prinzgasdererste, 29.06.2012
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    schick mir doch einfach mal ein komplettes Angebot für die ganze Teile rüber.
    Wenn Du nicht ganz weit weg bist von meinen anderen Angeboten, dann bist Du meine erste Wahl.
    Angebot bitte per PN.
    Ich hatte mal vor wenigen Tagen ne Email an deine Emailadresse Prinsservice geschickt. darin waren zwei Diagramme zu sehen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Dir erhalten. Vielleicht könntest Du das noch bitte nachholen. Ich würde mich freuen.
    Gruß
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin dabei meinen riesen Berg an Mails abzuarbeiten :)


    Ruf mich einfach an, das ist besser und schneller zu beantworten. wir können gemeinsam im Shop zusammenstellen dann hast du eine Übersicht.


    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i 2e keine leistung

    ,
  2. passat 35i 2e

    ,
  3. pasat 35i kombi

    ,
  4. lpg umruestung passat 35i,
  5. passat i35 ohne umrüstung,
  6. 2e passat 35i,
  7. passat 2e,
  8. prince lpg für 35i aek ,
  9. prins autogas anlage für passat 35i,
  10. motor 2e gas düsen,
  11. gas umbau passat 35i 2e,
  12. passat 35i 2e hat keine leistung,
  13. passat 35i 2e einspritzanlage,
  14. prins vsi passat 35i,
  15. 2e auf gas umbauen,
  16. motoren 2e passat 35i,
  17. 35i 2e zu wenig leistung,
  18. motor passat 2e digi,
  19. passat 35i lpg erfahrungen,
  20. passat 35i auf lpg umrüsten,
  21. prins vsi gruppeneinspritzung,
  22. lpg für passat 35i 2e,
  23. passat r36 lpg umbau,
  24. passat 35i umbau auf 2e ,
  25. motorkar 2e
Die Seite wird geladen...

Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E - Ähnliche Themen

  1. Tipps / Tricks für nen Anfänger ...

    Tipps / Tricks für nen Anfänger ...: Hallöchen zusammen :) Wollte mal kurz " Hallo " sagen, mich vorstellen und hab direkt mal ne Frage... Also ich bin der Sascha, 42 und komme aus...
  2. Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?

    Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?: Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden....
  3. Tipps für Prins Gasanlage in Octavia Combi 1.6 75 kW 102 PS

    Tipps für Prins Gasanlage in Octavia Combi 1.6 75 kW 102 PS: Hallo zusammen, ich habe ein SKODA Octavia Combi (1U5) 1.6 75 kW 102 PS mit ca. 197000km. Nach die erste 1000km wurde ein Prins Anlage eingebaut...
  4. Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123

    Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123: Hallo, nachdem die Restaurierung meines W115 länger dauert als geplant (ist ja meist so) und mein vierjähriger Sohn dauernd fragt wann wir...
  5. Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor

    Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor: Hallo, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich zufällig an einen Golf IV GTI mit dem 110 Kw V5-Motor gekommen bin. Das Auto ist...