Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E
Diskutiere Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, es erwartet mich ein neues Projekt. Ein Passat 35i Kombi aus dem Jahre 1991 soll mit einer Prins Anlage ausgerüstet werden. Daher...
Thema: Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passat 35i 2e keine leistung
,passat 35i 2e
,pasat 35i kombi
,- lpg umruestung passat 35i,
- passat i35 ohne umrüstung,
- 2e passat 35i,
- passat 2e,
- prince lpg für 35i aek ,
- prins autogas anlage für passat 35i,
- motor 2e gas düsen,
- gas umbau passat 35i 2e,
- passat 35i 2e hat keine leistung,
- passat 35i 2e einspritzanlage,
- prins vsi passat 35i,
- 2e auf gas umbauen,
- motoren 2e passat 35i,
- 35i 2e zu wenig leistung,
- motor passat 2e digi,
- passat 35i lpg erfahrungen,
- passat 35i auf lpg umrüsten,
- prins vsi gruppeneinspritzung,
- lpg für passat 35i 2e,
- passat r36 lpg umbau,
- passat 35i umbau auf 2e ,
- motorkar 2e
Die Seite wird geladen...
-
Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E - Ähnliche Themen
-
Tipps / Tricks für nen Anfänger ...
Tipps / Tricks für nen Anfänger ...: Hallöchen zusammen :) Wollte mal kurz " Hallo " sagen, mich vorstellen und hab direkt mal ne Frage... Also ich bin der Sascha, 42 und komme aus... -
Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?
Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?: Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden.... -
Tipps für Prins Gasanlage in Octavia Combi 1.6 75 kW 102 PS
Tipps für Prins Gasanlage in Octavia Combi 1.6 75 kW 102 PS: Hallo zusammen, ich habe ein SKODA Octavia Combi (1U5) 1.6 75 kW 102 PS mit ca. 197000km. Nach die erste 1000km wurde ein Prins Anlage eingebaut... -
Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123
Suche Tipps für H-Gutachten in Kombination mit Gasanlage für einen W123: Hallo, nachdem die Restaurierung meines W115 länger dauert als geplant (ist ja meist so) und mein vierjähriger Sohn dauernd fragt wann wir... -
Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor
Tipps für Umrüstung eines Golf IV mit V5-Motor: Hallo, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich zufällig an einen Golf IV GTI mit dem 110 Kw V5-Motor gekommen bin. Das Auto ist...