Temperatursensor am Verdampfer defekt?

Diskutiere Temperatursensor am Verdampfer defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute :), ich habe vor 3 Jahren eine Solaris Anlage einbauen lassen. Naja abgesehen von den ganzen Problemen (Umrüster Insolvent, Neue...

  1. #1 easybusy, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    easybusy

    easybusy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute :),
    ich habe vor 3 Jahren eine Solaris Anlage einbauen lassen. Naja abgesehen von den ganzen Problemen (Umrüster Insolvent, Neue Papiere besorgen, Steuergerät Wasserschaden, ein Injektortausch) Inzwischen ist alles behoben, hat mir natürlich das doppelte von der Gasanlage gekostet!
    Zur Info: Das Auto (Audi A4 B5, Scheckheftgepflegt) fährt seit einem Jahr mein Bruder.

    Nun zum Aktuellen Problem: Ich hatte schon vor 1,5 Jahren ungefähr, das selbe Problem mit dem Temperatursensor am Verdampfer. Damals habe ich halb Deutschland nach Umrüster abgesucht, der mir das beseitigen kann. Keiner wusste was Sache ist. Die Anlage ist immer während der Fahrt beim Gaswegnehmen ausgegangen (einmal Piep) und musste Sie mit Notstart wiederbeleben. Letztendlich hat ein Umrüster (400km weit von mir) das Problem erkannt und einigermaßen beseitigt. Er hatte keinen Originellen Temperatursensor da, darum hat er ein anderes umgebohrt weil er nicht reingepasst hat. Dann lief alles bestens.
    Das waren einer der glücklichsten Tagen meines Lebens. Nun ist das Problem wieder bei meinem Bruder aufgetaucht. Wahrscheinlich Kabelbruch direkt am Sensor oder so.

    Kann ich jetzt bei SOLARIS einen Sensor bestellen und selber austauschen? ohne dass ich später mit Computer ran muss? Dumm ist, dass es in Berlin nur Verbrecher Umrüster sind. Bin schon überall gewesen. Und die vernünftigen haben das Interface und die Software nicht.
    Kann man wo anders passendes bestellen? Ich möchte Solaris kein Cent geben :mad:

    Riesen Dank an alle die mir helfen können! Ich war übrigens schon immer ein aktiver unangemeldeter Forumbesucher, wo ich noch den Audi hatte! :GiftSmile:

    achso, warum das Fragezeichen im Betreff? Vieleicht liegt das Problem wo anders? Danke!
     
  2. Anzeige

Thema: Temperatursensor am Verdampfer defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg temperatursensor defekt

    ,
  2. lovato temperaturfühler

    ,
  3. audi a4 temperaturfühler klimaanlage

    ,
  4. lpg temperaturfühler defekt,
  5. lpg austausch temperaturfühler,
  6. lpg temperatur,
  7. klimasensor Audi A4,
  8. lovato temperatursensor,
  9. lpg verdampfer temperatur sensor,
  10. Temperatursensor brc defekt,
  11. autogas temperaturfühler defekt,
  12. temperaturfühler verdampfer funktionsweise,
  13. temperaturfühler verdampfer lpg,
  14. lpg verdampfer temperaturfühler,
  15. Temperaturfühler Verdampfer Lovato,
  16. LPG Lovato temperatursensor Verdampfer,
  17. lovato temperatur fühler,
  18. wo ist der kühlwassersensor audi a4 b5,
  19. Audi A4 B5 Klimasensor,
  20. lpg verdampfer temperatursensor,
  21. verdampfertemperatursensor opel,
  22. vogas v-sgi temperatursensor ausbauen,
  23. verdampfer Temperaturfühler kaputt,
  24. solaris lpg temperaturfühler,
  25. temperaturgeber in LPG Verdampfer
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor am Verdampfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  2. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  3. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...
  4. Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!

    Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!: Ich bin auf der Suche nach einem Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer. Ein Händler der diesen Artikel noch anbot konnte ihn nicht...
  5. AC Gas Synchro Umschalttemperatur vs. Temperatursensor Verdampfer

    AC Gas Synchro Umschalttemperatur vs. Temperatursensor Verdampfer: Hallo! Ich fahre eine Femitec STAG 300-4 in einem Opel Astra GTC 2.0 Turbo mit 172 kw ohne bisher Probleme gehabt zu haben. The system is...