Temp. Fühler im Verdampfer spinnt rum

Diskutiere Temp. Fühler im Verdampfer spinnt rum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, im Benzinbetrieb zeigt der Temperaturfühler im Verdampfer die richtige Temperatur an von ca 95-100 Grad wenn der Motor warm ist. Schalte...

  1. #1 e34_gaser, 28.08.2008
    e34_gaser

    e34_gaser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Benzinbetrieb zeigt der Temperaturfühler im Verdampfer die richtige Temperatur an von ca 95-100 Grad wenn der Motor warm ist.
    Schalte ich auf Gas um steigt dieser Wert auf 130 Grad, bei kurzen Gasstößen schon mal 170 Grad und dann wiederrum, das das Signal nicht verfügbar ist (n.v).
    Der Fühler wurde auch schon getauscht, das Ergebnis bleibt.
    Verbaut ist eine Bigas Anlage.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    MfG
    E34_Gaser
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 28.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Wird wohl irgendwo ein Wackler sein der unplausible Widerstandswerte verursacht. Also Kabel von Sensor zum SG prüfen und durchmessen. Hängt die Masse vom Sensor evtl am Verdampfer und dieser hat keine vernünftige Masse über die Verschraubung am Auto?
     
Thema: Temp. Fühler im Verdampfer spinnt rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins wasserfühler verdampfer

    ,
  2. lpg Temperaturfühler verdampfer schaltet

    ,
  3. tempfühler nach verdampfer

    ,
  4. kme temp fühler,
  5. wasserfühler prins,
  6. prins verdampfer def,
  7. fühler für verdampfer,
  8. prins thermofühler,
  9. fühler am verdampfe,
  10. lpg prins temperaturfühler def,
  11. bigas prince frankfurt,
  12. fühler sensor motor wird heiß,
  13. bigas verdampfer zu heiß,
  14. bigas teratur füler,
  15. Tempfühler vom Verdampfer ,
  16. temperatursensor verdampfer motor warm
Die Seite wird geladen...

Temp. Fühler im Verdampfer spinnt rum - Ähnliche Themen

  1. Temperaturfühler für Opel Zafira B

    Temperaturfühler für Opel Zafira B: Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe einen Opel Zafira B mit einer Landirenzo Gasanlage läuft...
  2. Prins Temperaturfühler

    Prins Temperaturfühler: Hallo, ich wollte meinen Temperaturfühler wechseln vom Verdampfer, leider wurde ein anderer geliefert. Denkt ihr ich kann ich trotzdem einbauen ?...
  3. Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?

    Temperaturfühler für Gas notwendig (Funktionsweise)?: Hallo, bei meiner Landi ist der Temperaturfühler für Gas defekt. Leider ist dieser in der Matrix verbaut und nicht einzeln austauschbar. Hab test...
  4. Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet

    Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet: Hallo liebe Leser :D, ich habe einen Audi A4 2.8 Quattro vor einigen Monaten gebraucht inklusive Gasanlage gekauft. Verbaut ist eine Diego G3....
  5. KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand

    KME Temperaturfühler - hier Poti oder Widerstand: Hallo, meine Verdampfertemperatur differiert zur tatsächlichen Temperatur um 20 Grad. Aus diesem Grund wollte ich entweder einen Widerstand oder...