Temp. F?hler ???
Diskutiere Temp. F?hler ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meinem Wagen wurde vor kurzem der Verdampfer (def.) erneuert! Anschlie?end hatte ich das Problem, das zu fr?h von Benzin -> Gas...
Seite 1 von 2
Thema:
Temp. F?hler ???
Die Seite wird geladen...
-
Temp. F?hler ??? - Ähnliche Themen
-
LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C
LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es... -
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die... -
Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering
Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso... -
Temperatursensor für Hercules C 3-polig?
Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und... -
Aussetzer bei warmen Temperaturen
Aussetzer bei warmen Temperaturen: Moin, ich fahre seit fast 20 Jahren LPG, wir hatten auch mal einen gewerblichen Fuhrpark mit LPG. Bei 10 Millionen Kilometer habe ich aufgehört...