Temp. F?hler ???
Diskutiere Temp. F?hler ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meinem Wagen wurde vor kurzem der Verdampfer (def.) erneuert! Anschlie?end hatte ich das Problem, das zu fr?h von Benzin -> Gas...
Seite 1 von 2
Thema:
Temp. F?hler ???
Die Seite wird geladen...
-
Temp. F?hler ??? - Ähnliche Themen
-
Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!
Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!: Hallo, seit heute morgen kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung: >> Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! << Die Omegas Diagnose... -
Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering
Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am... -
Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht
Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht: Hallo! Ich habe eine Diego drin und hatte daß Probelm, daß die Anlage manchmal nicht auf Gas-Betrieb umschalten wollte. Dann habe ich mir in der... -
LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C
LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es... -
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...