Teleflex Support Rhein-Main

Diskutiere Teleflex Support Rhein-Main im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine Teleflex anlage in meinem Auto, welche seit gestern nicht mehr auf GAS umspringen möchte. GAS Tank ist voll und wird auch...

  1. #1 superoli, 08.06.2011
    superoli

    superoli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Teleflex anlage in meinem Auto, welche seit gestern nicht mehr auf GAS umspringen möchte.

    GAS Tank ist voll und wird auch so angezeigt. Beim losfahren versucht er auch (nach der gewohnten Erwärmungsphase) umzuschalten, dann höre ich aber nur einen lauten ton, wie sonst wenn der Gastank leer ist.

    Ich habe mich heute also auf die Suche nach jemandem gemacht, der mir bei diesem Problem helfen kann. Nur scheinbar gibt es niemanden im Rheinmain-Gebiet mit enstprechender Hard- und Software zum Auslesen des Fehlers.

    Auch der Hersteller konnte mir nur einen Kontakt 700km entfernt nennen. 8o

    Also nun meine eigentliche Frage:
    Kennt jemand einen Betrieb in meiner Nähe, der mir auch mit einer Teleflex Anlage helfen kann.

    Vorab schon mal vielen Dank...

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teleflex Support Rhein-Main. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 08.06.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Versuch es mal bei einem Subaruhändler.
    Subaru verkaufte noch bis vor kurzem Gasfahrzeuge mit eingebauter Teleflex-Gasanlage.
    Viele Händler kennen sich also mit Gas und Teleflex aus.
     
  4. Addi

    Addi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Überprüfe mal die Venturischläuche von der Ansaugbrücke zum Verdampfer und vom Steuergerät zum Verdampfer. Die scheuern gerne durch oder lösen sich von den Schlauchnippeln am Verdampfer weil sie dort nur aufgesteckt sind.
    Das war jedenfalls bei mir der Fehler.
     
Thema: Teleflex Support Rhein-Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex autogas

    ,
  2. teleflex lpg

    ,
  3. lpg teleflex service

    ,
  4. teleflex verdampfer,
  5. teleflex händler,
  6. lpg teleflexservic,
  7. lpg teleflex gas service,
  8. teleflex rhein-main,
  9. teleflex lpg frankfurt,
  10. teleflex gas service,
  11. teleflex gasanlagen deutschland,
  12. händler teleflex,
  13. teleflex gasanlagen vertretung deutschland,
  14. teleflex gasanlage,
  15. gas Teleflex,
  16. jtg icom-service werkstat im Rhein Main Gebiet,
  17. autogas teleflex anlagen,
  18. teleflex lpg support,
  19. lpg teleflex anlage verdampfer,
  20. teleflexautogas,
  21. teleflex Gasanschluß,
  22. teleflex gasanlagen,
  23. autogas teleflex
Die Seite wird geladen...

Teleflex Support Rhein-Main - Ähnliche Themen

  1. Teleflex im Forester SH reparieren

    Teleflex im Forester SH reparieren: Hallo zusammen, mein Forester SH mit Teleflex-Anlage macht (die bekannten) Probleme beim Starten wenn zuvor mit Gas gefahren wurde. Neue Membrane...
  2. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  3. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  4. Teleflex

    Teleflex: habe in meinem Citroen C5 eine Teleflex - LPG - Anlage. die geht nach einer Minute auf Benzin zurück und alarmt piept . Nun: Werkstatt gesucht ,...
  5. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?