Teleflex GSI autogasanlage

Diskutiere Teleflex GSI autogasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fahr einen Renault megane mit einer teleflex finde keinen Händler in der nähe von Thüringen das die Software hat Folgender Fehler bein...

1. #1 Megane GT, 27.04.2014
    Megane GT

Megane GT AutogasTestSchreiber

Hallo

Fahr einen Renault megane mit einer teleflex finde keinen Händler in der nähe von Thüringen das die Software hat

Folgender Fehler bein leichten beschleunigen schaltet er auf Benzin zurück Einspritzdüsen gereinigt Drucksensor ein neuen eingebaut

Am Verdampfer haben ich die große Inbusschrauben leicht eingedreht und kann etwas schneller fahren aber schaltet immer noch um

ist eine teleflex gfi

bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Teleflex GSI autogasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teleflex GSI autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex GFI GSI/SGI-Autogasanlage

,
  2. autogasanlage gsi

Die Seite wird geladen...

Teleflex GSI autogasanlage - Ähnliche Themen

1. Teleflex GSI autogasanlage

Teleflex GSI autogasanlage: Hallo Bin neu hier und brauche eure hilft. habe einen Renault megane mit einer LPG Autogasanlage eine Teleflex GSI verbaut ist Im stand geht sie...
  2. Teleflex-SGI zu fett

Teleflex-SGI zu fett: Hallo zusammen, bei meiner Teleflex SGI (verbaut in einem 2009er Subaru Forester) tritt das folgende Problem auf: Auf Benzin läuft alles super....
  3. Teleflex Verdampfer instandsetzen

Teleflex Verdampfer instandsetzen: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, muß ich den o.g. Verdampfer revidieren und neu abdichten. Bis auf die Membrane ist...
  4. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  5. Citroen mit TeleflexDFI Anlage. Wie was wo?

Citroen mit TeleflexDFI Anlage. Wie was wo?: Hallo miteinander, bin LPG Anfänger ich habe einen gebrauchten 2008er CitroenXsara 1.6 16V mit LPG Anlage gekauft, habe mittlerweile 210.000km,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden