Teleflex AG SGI Injector 5mm (2.07 G/S)

Diskutiere Teleflex AG SGI Injector 5mm (2.07 G/S) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich biete 4 Teleflex SGI Injectoren 5mm (2.07 G/S) 300-500cc/Zylinder an die Teilenummer lautet TF600050. Die Injectoren sind gebraucht haben laut...

  1. MX112

    MX112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete 4 Teleflex SGI Injectoren 5mm (2.07 G/S) 300-500cc/Zylinder an die Teilenummer lautet TF600050. Die Injectoren sind gebraucht haben laut Autohaus ca. 35000Km gelaufen. Ich habe die Injectoren als Ersatzartikel gekauft da man die Injectoren bzw. Gasdüsen von Teleflex GFI kaum noch bekommt. Ich verkaufe diese Injetoren wegen eines Fahrzeugwechsels. Diese Injectoren können zum Umbau der Teleflex Gasdüsen vom Typ GSI auf SGI verwendet werden wenn sie im Gutachten genannt werden. Der Preis wäre VB bitte per Privatnachricht bei mir melden.
     
  2. Anzeige

Thema: Teleflex AG SGI Injector 5mm (2.07 G/S)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag600050

    ,
  2. ag 600050 lpg injector

    ,
  3. ag sgi injector

Die Seite wird geladen...

Teleflex AG SGI Injector 5mm (2.07 G/S) - Ähnliche Themen

  1. Biete Steuergerät und Gasdüse- Injector von Teleflex

    Biete Steuergerät und Gasdüse- Injector von Teleflex: Hallo, ich biete hier ein Steuergerät der Firma Autogas Systems GFI an das Gerät hat die folgenden Beschriftungen:636310 74003/1.00 E2 67R-010020...
  2. Suche Injektor Teleflex Injector Gsi 2.25

    Suche Injektor Teleflex Injector Gsi 2.25: Hallo. Ich suche günstig einen Injektor für eine Teleflex GFI Anlage. Typ: TF 242003-013-3 Injector Gsi 2.25 Dsd (326-425cc/cyl) Bitte melden!...
  3. Teleflex im Forester SH reparieren

    Teleflex im Forester SH reparieren: Hallo zusammen, mein Forester SH mit Teleflex-Anlage macht (die bekannten) Probleme beim Starten wenn zuvor mit Gas gefahren wurde. Neue Membrane...
  4. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  5. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...