Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das?

Diskutiere Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin neu hier und habe da ne frage an euch :) Ich fahre momentan einen Opel V6 3L mit einer tatarini gasanlage (mit 2 verdampfer und 2...

  1. #1 malossijason1988, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    malossijason1988

    malossijason1988 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe da ne frage an euch :)

    Ich fahre momentan einen Opel V6 3L

    mit einer tatarini gasanlage (mit 2 verdampfer und 2 verteilern)


    so nun wollte ich einen kompressor aufschnallen .......

    da kommt mir nur die frage ob das mit der gasanlage geht ?



    edit:oder gibts irgendwelche zusatzsysteme die die verbrennungstemperatur senken ?


    kann man die gasanlage auf eine flüssig einspritzung umrüsten ?
     
  2. Anzeige

Thema: Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatarini

    ,
  2. opel kompressor kit

    ,
  3. Gas kompressor umbau

    ,
  4. verträgt sich kompressor kit mit Gas anlage?
Die Seite wird geladen...

Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bzw. Aussetzer beim Beschleunigen E39 528i mit Tatarini Gasanlage

    Ruckeln bzw. Aussetzer beim Beschleunigen E39 528i mit Tatarini Gasanlage: [TD="colspan: 5"]Brauche Hilfe bei einem etwas komplexen Fehler![/TD] [TD="colspan: 8"]Habe seit kurzem folgendes Problem bei meinem mit...
  2. Tatarini bei Volllast Fehlzündungen

    Tatarini bei Volllast Fehlzündungen: Erst einmal guten Tag beisammen. Dann ein wenig Input zum Auto - Hyundai Trajet (ca.1,7t), 2,0l Habe den Wagen erst seit kurzer Zeit, verbaut...
  3. Diagnosedose Tatarini Etade-S

    Diagnosedose Tatarini Etade-S: Wo am Gehäuse finde ich die? Wie sieht die aus? Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt Peter * Mein Gaser ist zur Zeit OFF, gibts in...
  4. Tatarini einstellen

    Tatarini einstellen: Nachdem ich permanent die MKL anhabe wegen gemisch zu mager habe ich mir die Software und den Adapter besorgt. Leider habe ich vom einstellen...
  5. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

    Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...