Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das?
Diskutiere Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin neu hier und habe da ne frage an euch :) Ich fahre momentan einen Opel V6 3L mit einer tatarini gasanlage (mit 2 verdampfer und 2...
Thema: Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tatarini
,opel kompressor kit
,Gas kompressor umbau
,- verträgt sich kompressor kit mit Gas anlage?
Die Seite wird geladen...
-
Tatarini gasanlage bei nem kompressor umbau ? geht das? - Ähnliche Themen
-
Ruckeln bzw. Aussetzer beim Beschleunigen E39 528i mit Tatarini Gasanlage
Ruckeln bzw. Aussetzer beim Beschleunigen E39 528i mit Tatarini Gasanlage: [TD="colspan: 5"]Brauche Hilfe bei einem etwas komplexen Fehler![/TD] [TD="colspan: 8"]Habe seit kurzem folgendes Problem bei meinem mit... -
Tatarini bei Volllast Fehlzündungen
Tatarini bei Volllast Fehlzündungen: Erst einmal guten Tag beisammen. Dann ein wenig Input zum Auto - Hyundai Trajet (ca.1,7t), 2,0l Habe den Wagen erst seit kurzer Zeit, verbaut... -
Diagnosedose Tatarini Etade-S
Diagnosedose Tatarini Etade-S: Wo am Gehäuse finde ich die? Wie sieht die aus? Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt Peter * Mein Gaser ist zur Zeit OFF, gibts in... -
Tatarini einstellen
Tatarini einstellen: Nachdem ich permanent die MKL anhabe wegen gemisch zu mager habe ich mir die Software und den Adapter besorgt. Leider habe ich vom einstellen... -
Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum
Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...