Tatarini Deutschland schließt?

Diskutiere Tatarini Deutschland schließt? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Eben habe ich voiin meinem Umrüster gehört, dass Tatarini Deutschland am kommenden Montag angeblich zu macht. Weiß jemand was davon? Und wer...

  1. #1 MatthWelsch, 26.02.2009
    MatthWelsch

    MatthWelsch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eben habe ich voiin meinem Umrüster gehört, dass Tatarini Deutschland am kommenden Montag angeblich zu macht.
    Weiß jemand was davon? Und wer übernimmt dann den Service?
    Da ich noch eine laufende Gewährleistunghsfrage mit meinem Umrüster habe, wäre das für mich sehr sehr wichtig!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.02.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hmmm.....ach ich denk so lange du dein Auto fährst wirds noch genug teile geben....:-)

    wenn dein Umrüster auf zack ist ;-)

    MFG
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ja die technik schliesst am 1.3...der vertrieb ist anscheined noch nen bisschen länger besetzt...bis raus ist wer die ersatzteilversorgung übernimmt...wird wahrscheinlich drauf rauslaufen das das ne andere firma übernimmt!...aber anlagen bestellen kann man vorerst nicht mehr!

    mfg
     
  5. Toni

    Toni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dein Umrüster muss heute Infos bekommen haben, und kann dir den neuen Tartarini Vertragspartner nennen.:cool:

    MfG Toni

    Wenn nicht, schreibe mir mal eine PN wer dein Umrüster ist und alles wird gut.
     
  6. #5 Roadmaster, 10.04.2009
    Roadmaster

    Roadmaster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die neu gegründete Tartarini Autogas GmbH übernimmt laufende und künftige Gewährleistungs- und Garantieansprüche.
    Tartarini Autogas startet Neuanfang in Deutschland
    Zum 1 April wurde die Tartarini Deutschland GmbH aus Goch liquidiert. Import, Deutschlandvertrieb und Service von Tartarini Autogasanlagen werden jetzt von der neu gegründeten Tartarini Autogas GmbH aus Oberhausen fortgeführt. Wie ihr Geschäftsführer Stefan Kickum gegenüber asp-Online bestätigte, wird eine möglichst reibungslose Übernahme aller Geschäftsbereiche angestrebt.

    Das betrifft auch laufende und künftige Gewährleistungs- und Garantieansprüche im Bereich Teile gegenüber der liquidierten Tartarini Deutschland GmbH. Hier werden alle Kosten zu einhundert Prozent übernommen. "In der Vergangenheit gab es jedoch vor allem im Bereich der Lohn- und Nebenosten bei Garantie- und Gewährleistungsabwicklungen immer wieder Probleme", erklärte Kickum. "Wir überarbeiten daher die hierfür gültigen Geschäftsbedingungen nach deutschem Recht, um in Zukunft unseren Kunden eine problemlose und alle Seiten zufrieden stellende Abwicklung garantieren zu können".

    Auch an den Services werde zurzeit kräftig gearbeitet. Einbau- sowie GAP- und GSP-Schulungen, eine Hotline, sowie Service-Techniker sollen das Leistungsspektrum von Tartarini Autogas künftig abrunden. Vor allem sollen Werkstätten verstärkt über Autogasanlagen-Neuentwicklungen und zu Software-Updates schneller informiert werden. Hier gab es in der Vergangenheit, wie Stefan Kickum bestätigt, immer wieder erhebliche Defizite.

    Alt- wie künftige Neukunden von Tartarini Deutschland erreichen die neu gegründete Tartarini Autogas GmbH unter der Telefonnummer 0208/621745-6 oder unter der Faxnummer 0208/621745-7. (Dr. Marcel Schoch)
    Nach Liquidation: Tartarini Autogas startet Neuanfang in Deutschland
     
Thema: Tatarini Deutschland schließt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatarini

    ,
  2. tatarini gasanlagen

    ,
  3. tartarini deutschland oberhausen

    ,
  4. Tatarinie,
  5. tartarini oberhausen,
  6. tatarinie deutschland,
  7. tatarinie gasanlagen,
  8. tartarini autogas gmbh oberhausen,
  9. tartarini deutschland,
  10. tartarini vertragspartner,
  11. tatarinie oberhausen,
  12. voltran liquidation,
  13. www.lpg.de tatarinie,
  14. tatarinie anlage ,
  15. Autogas Tatarinie,
  16. tatarinie verdampfer,
  17. tartarini deutschland autogassysteme gmbh,
  18. tartarini kickum,
  19. tartarini deutschland oberhausen kontakt,
  20. weiss jemand nummer zu tartarini autogas?,
  21. Tatarinie autogas,
  22. LPG-gasanlage tartarini oberhausen,
  23. Software für Tatarinie,
  24. Tatarini Oberhausen,
  25. Tartarini Autogas startet Neuanfang in deutschland
Die Seite wird geladen...

Tatarini Deutschland schließt? - Ähnliche Themen

  1. Tatarini bei Volllast Fehlzündungen

    Tatarini bei Volllast Fehlzündungen: Erst einmal guten Tag beisammen. Dann ein wenig Input zum Auto - Hyundai Trajet (ca.1,7t), 2,0l Habe den Wagen erst seit kurzer Zeit, verbaut...
  2. Diagnosedose Tatarini Etade-S

    Diagnosedose Tatarini Etade-S: Wo am Gehäuse finde ich die? Wie sieht die aus? Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt Peter * Mein Gaser ist zur Zeit OFF, gibts in...
  3. Tatarini einstellen

    Tatarini einstellen: Nachdem ich permanent die MKL anhabe wegen gemisch zu mager habe ich mir die Software und den Adapter besorgt. Leider habe ich vom einstellen...
  4. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

    Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...
  5. Diagnose Software Tatarini

    Diagnose Software Tatarini: Hallo zusammen, habe heute meine gasanlage ausgelesen. Fehler Meldung Magnetventiel Druckregler. Handelt es sich dabei um das Absperventiel am...