Tata Tataaaa der Neue ist daaaaa!!!!
Diskutiere Tata Tataaaa der Neue ist daaaaa!!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bin was Gas-Autos angeht sehr interessiert. Selber fahre ich einen VW Golf-4 ohne Gas-Anlage. Es gibt viele Gr?nde die mich...
Thema: Tata Tataaaa der Neue ist daaaaa!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tata tata tataaaa
,umkreissuche singen lpg umbau
Die Seite wird geladen...
-
Tata Tataaaa der Neue ist daaaaa!!!! - Ähnliche Themen
-
Tataaaaaaaa...nu bin ich auch hier...*g*
Tataaaaaaaa...nu bin ich auch hier...*g*: Hallo LPGForum... ähm, also ich bin Frank und komme aus Delmenhorst. Ich fahre seit 2,5 Jahren einen BMW 316i Compact mit einer Elpigaz-Anlage.... -
Tatarini bei Volllast Fehlzündungen
Tatarini bei Volllast Fehlzündungen: Erst einmal guten Tag beisammen. Dann ein wenig Input zum Auto - Hyundai Trajet (ca.1,7t), 2,0l Habe den Wagen erst seit kurzer Zeit, verbaut... -
Diagnosedose Tatarini Etade-S
Diagnosedose Tatarini Etade-S: Wo am Gehäuse finde ich die? Wie sieht die aus? Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt Peter * Mein Gaser ist zur Zeit OFF, gibts in... -
Tatarini einstellen
Tatarini einstellen: Nachdem ich permanent die MKL anhabe wegen gemisch zu mager habe ich mir die Software und den Adapter besorgt. Leider habe ich vom einstellen... -
Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum
Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...