Tartarini viel Benzin verbrauch auf Gas

Diskutiere Tartarini viel Benzin verbrauch auf Gas im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand sagen ,warum bei mir ,wenn ich auf Gas fahre auch Benzin verbraucht.Er startet mit Benzin wie gewohnt,und dann nur auf Gas...

  1. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ,warum bei mir ,wenn ich auf Gas fahre auch Benzin verbraucht.Er startet mit Benzin wie gewohnt,und dann nur auf Gas Fahre ich ,aber bei einer Fahrt von 2 Gas Tanks, Passen 86liter Gas (110l Tank) und Fahre eine Tankfüllung ca.670km.also gesamt 1240km ,verbraucht es ca. 30l Benzin
    Ist das normal? bitte um hilfe
    Danke im voraus..........
     
  2. Anzeige

  3. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber viel. Eventuell viel Kurzstrecke in kaltem Zustand? Da sieht man mal was die Kiste im kalten Zustand für benzin versäuft. Oder die Umschalt temperatur sehr hoch (über 35°), oder die Benzinlaufzeit zu lang eingestellt, oder Leerlauf auf Benzin.....
    Benzin und Gas zusammen werden nicht verbraucht.
    Im Kaltlauf sind durchaus 50l/100km normal.

    Grüße Kurti
     
Thema: Tartarini viel Benzin verbrauch auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gas

    ,
  2. tartarini verbrauch

    ,
  3. tartarini umschalttemperatur

    ,
  4. tartarini gasanlage verbrauch,
  5. Tartarini erdgas,
  6. habe autogas anlage.verbraucht viel sprit,
  7. tartarini etagas zuviel sprit,
  8. tartafini gas,
  9. gasanlage tartarini Benzin Verbrauch ,
  10. tartarini verbraucht benzin,
  11. tartarini anlage verbrauch,
  12. tartarini gasbetrieb verbraucht benzin,
  13. tartarini gasanlage benzinverbrauch,
  14. tartarini gas preis,
  15. autogasanlage tartarini tankgrößen,
  16. tartarini anlage verbraucht zu viel,
  17. tartarini gasanlage Benzin Verbrauch,
  18. Tartarini Erdgasanlage,
  19. tartarini verbraucht sprit und kein gas,
  20. tartarini gasanlage benzin,
  21. tartarini lpg gasanlage einstellen,
  22. tartarini benzinverbrauch,
  23. benzinverbrauch trotz lpg tartarini,
  24. tartarini gasanlage verbrauch,
  25. tartarini verbrauch
Die Seite wird geladen...

Tartarini viel Benzin verbrauch auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Tartarini und viele Probleme

    Tartarini und viele Probleme: Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich in meinem Zafira eine Tartarini Gasanlage. Meistens funktioniert das Fahren damit eher schlecht. Zuerst...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  4. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...