Tartarini Rail

Diskutiere Tartarini Rail im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe 2 Fragen... Gibt es unterschiede zwischen den Tartarini rail und den Valtek Rail? Nur die Spulen haben eine andere Farbe (Valtek...

  1. #1 dutchman39, 12.09.2008
    dutchman39

    dutchman39 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe 2 Fragen...

    Gibt es unterschiede zwischen den Tartarini rail und den Valtek Rail?
    Nur die Spulen haben eine andere Farbe (Valtek Rot) ,sonst sehen die ziemlich ähnlich aus.

    Die Düsengrösse hängt von der Leistung pro Zylinder ab. Wie groß sind die Düsen bei 85 kW Leistung , 4 Zylinder ?

    Gruß,

    Harold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 15.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Valtek Spulen steht oben im Guß vom Kunststoff der elektrische Widerstand.

    Rot = 3 Ohm
    Gelb = 1 Ohm

    Es gibt auch 2Ohm und weitere Farben :)
     
  4. #3 Apriliarx125c, 28.11.2008
    Apriliarx125c

    Apriliarx125c AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die mechanik ist fast immer die gleiche!
     
Thema: Tartarini Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini rail

    ,
  2. tartarini ersatzteile

    ,
  3. lpg rail tartarini

    ,
  4. tartarini rail ersatzteile,
  5. tartarini teile,
  6. tartarini gas rail,
  7. wie teuer ist ein tartarini gasrail,
  8. tartarini lpg rail,
  9. tartarini rail autogas,
  10. tartarini rail kosten,
  11. tartarini type 3 düsen,
  12. tartarini rail,
  13. tartarini railwaschanlage,
  14. tartarini rail unterschied,
  15. tartarini rail typ 03,
  16. lpg tartarini ersatzteile,
  17. widerstand gas rail,
  18. gasrail widerstand,
  19. tartarini ersatzteile teuer,
  20. rail typ 03,
  21. valtek 1 ohm tartarini,
  22. tartarini gasrail kaufen,
  23. tartarini rail warten,
  24. gasrails tartarini,
  25. tartarini ersatzteile rail
Die Seite wird geladen...

Tartarini Rail - Ähnliche Themen

  1. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  2. Tartarini Evo8 rails

    Tartarini Evo8 rails: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich habe folgendes Problem, habe ein Mercedes C Klasse T Model 200 Kompressor mit Tartarini Gasanlage. Beim fahren...
  3. Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!

    Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Auto eine Anlage von Tartarini. Das Einspritz-Rail der Anlage nennt sich EVO 07. An diesem Teil sind nun...
  4. Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten

    Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten: Morgen zusammen, ich habe nun das zweite mal meine Rail getauscht. Erst von EVO 7 auf die Typ 30 , nun nach weiteren 50tkm haben diese...
  5. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...