Tartarini komplett einstellen

Diskutiere Tartarini komplett einstellen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo ST 220 3,0 V6 mit 226 PS und 285NM. Mein Problem ist: Ich habe im unteren Bereich keine Leistung, Fahrzeug...

  1. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre einen Ford Mondeo ST 220 3,0 V6 mit 226 PS und 285NM. Mein Problem ist: Ich habe im unteren Bereich keine Leistung, Fahrzeug läuft im Leerlauf Unrund, macht Aussetzer beim Anfahren. Im oberen Bereich ist alles In Ordnung !

    Ich habe die Tartarini Software auf meinem Laptop , da habe ich Mist gebaut !! Ich habe das Steuergerät resettet. Jetzt muss ich angeben welche Anlage ich habe EVO 06 , 07 ,08 ? und die restlichen daten ?? Ich weiß nicht was ich verbaut habe. Ich habe ein Paar Fotos von der Anlage gemacht.

    2. Problem die Tankanzeige funktionierte nicht , ich habe mir einen 0-90 OHM Anzeige gekauft und sie Verbaut hinten wird es richtig angezeigt doch vorne nicht ! Ich habe auch bei der Software 0-90OHM ausgewählt.

    3. Man kann ja die Lambdasonde-Werte Aktivieren Bank 1 - 2 wenn ich die auswähle leuchtet die Motor Kontrolllampe Lamdasonde wert Übertragung dauert zu lange ! Wenn ich die beim Gas Ausschalte leuchtet die Lampe nicht. Ist das Normal ? Was passiert wenn ich die Deaktiviert lasse ?

    Ich bitte um Hilfe
    20140508_182738.jpg 20140508_182814.jpg 20140508_182825.jpg 20140508_182831.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini komplett einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auah Das tut echt in den Augen weh... aber das hilft die nicht.

    Das Einzige was ich sagen kann, ist das du keine EVO´s hast, sondern Valtek 3ohm Rail/Injektoren.

    Bei allem anderen muss jemand schauen, der das Chaos mal aufräumt. Desweiteren musst du damit rechnen, das du softwaremässig nicht viel machen kannst. Die Hardware sollte überarbeitet, bzw überholt werden. (Verdampfer und Rail)

    Gruß Armin
     
  4. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Wohne in Duisburg. Kennt Ihr jemand der sich mit der Anlagen auskennt und mir das Wieder hinbringen könnte ? Was würde es Ungefähr Kosten ?


    Gruß
     
  5. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. ..
    Deine Probleme waren die meinen
    MT Autotechnik in Grefrath kann ich wärmstens weiterempfehlen.
    Jahrelange Erfahrung mit Tartarini und saubere Arbeit zu einem fairen Preis.
    Gruß
    Elmar
     
  6. Anzeige

Thema: Tartarini komplett einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini einstellen anleitung

    ,
  2. tartarini einstellen

    ,
  3. Gebrauchsanleitung Tartarini Gasanlage

    ,
  4. tartarini gasanlage druck ändern,
  5. tartarini Primera p12 Druckunterschied einstellen,
  6. Anleitung tartarini software,
  7. tartarini gasanlage einstellen,
  8. tartarini eTAde-s,
  9. tartarini injektor einstellen,
  10. wie kann bei tartarini gasanlage den druck einstellen? ,
  11. tartarini tankanzeige kalibrieren,
  12. tartarini gasanlage richtig einstellen,
  13. tartarini richtig einstellen,
  14. tartarini anlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Tartarini komplett einstellen - Ähnliche Themen

  1. Biete Tartarini Vollsequent komplett!

    Biete Tartarini Vollsequent komplett!: Hallo! Bevor mein altes Auto abgewrackt wurde, habe ich noch mal alles ausgebaut, was etwas wert war. Auch meine Gasanlage ist draußen und steht...
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  4. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...