Tartarini im Audi A6

Diskutiere Tartarini im Audi A6 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich, dass ich hier auch richtig bin. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Audi A6 3.0...

  1. ans22

    ans22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich, dass ich hier auch richtig bin.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe mir einen Audi A6 3.0 v6 (b4) mit Tartarini Gasanlage gekauft.
    Bei der Probefahrt und am Anfang habe ich nur ein kleinen Ruck verspürt. Durch Unwissenheit dachte ich das sei normal beim Gasbetrieb. Nach einigen Wochen wurde der Ruck immer stärker. Bis jetzt habe ich die Zündkerzen erneuert und die Zündspulen der Zylinder untereinander getauscht.
    Beim langsames gasgeben und schalten ist alles ok. Wenn ich einmal zügig überhole oder in einer Position um die 100 kmh beschleunige tritt dieses Ruckeln auf.
    Hat jemand von Euch eine Idee woran dies liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
    Ach ja, ich war damit auch bei einer kleineren Tartariniservicewerkstatt. Der Mechaniker ist mir schon die ganze Zyndanlage am erneuern und im Anschluss erst die Gasanlage am einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini im Audi A6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini im Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist diffferenzdrucksensor audi a6 3.0

    ,
  2. tartarini audi a6

    ,
  3. Audi a6 und tartarini

    ,
  4. tartarini audi a6 4b ,
  5. tartarini audi a6 4b ruckelt,
  6. audi a6 4b tartarini anschlussplan,
  7. audi a6 tartarini,
  8. tartarini autogas audi a6,
  9. tartarini gasanlage audi s6 4b,
  10. audi a6 3.0 gasanlage,
  11. tartarini lpg audi a6,
  12. wo ist der differenzdrucksensor a6,
  13. gasanlage in audi a6 avant 3.0 b4,
  14. lpg tartarini im audi a6 gasverbrauch,
  15. tartarini eTAde-s,
  16. Audi A4 Avant 3.0 V6 Tatarini,
  17. a6 tartarini gasanlage,
  18. probleme audi a6 3.0 gasanlage,
  19. lpg tartarini a6,
  20. lpg rail kabel,
  21. a6 tartarini,
  22. Differenzdrucksensor tartarini,
  23. audi a6 3.0 tartarini,
  24. tatarini etade,
  25. audi a6
Die Seite wird geladen...

Tartarini im Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  2. Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei

    Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei: Guten Abend ich hab über google zu euch gefunden und nunja... jetzt klage ich euch mein leid ;). Mir ist günstig ein Audi A8 übern weg...
  3. Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer

    Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer: Hallo Leute, ich bin bei der Suche im Internet auf euer Forum gestossen und habe mich direkt hier angemeldet, da ich ein Problem mit meiner...
  4. Tartarini im Audi A4 3.0

    Tartarini im Audi A4 3.0: Hallo, ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum, hat sich ja ein wenig verändert. Zu meinem Problem: In meinem Audi A4 3.0 ist...
  5. Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999

    Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999: Meine Tartarin schalte auf Autobahn bei schnelleren tempo über 120km/h ab und zu auf Bereitschaft und dann wider auf gas das macht sie nur bei...