Tartarini im Audi A4 3.0

Diskutiere Tartarini im Audi A4 3.0 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum, hat sich ja ein wenig verändert. Zu meinem Problem: In meinem Audi A4 3.0 ist...

  1. #1 Jumping Jack Flash, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    Jumping Jack Flash

    Jumping Jack Flash AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum, hat sich ja ein wenig verändert.

    Zu meinem Problem:

    In meinem Audi A4 3.0 ist seit einem Jahr eine Tartarini Anlage verbaut.

    Seit dieser Zeit müht sich der Umrüster diese richtig einzustellen; mit wenig Erfolg.

    Völlig unregelmäßig und nicht nachvollziehbar (für mich und den entspr. Monteur jedenfalls) leuchtet ab und an die Motorkontrollleuchte (die Gelbe) auf um nach 10 - 15 Neustarts wieder zu verlöschen.

    Im Fehlerspeicher des Fahrzeuges (kann ich selbst auslesen, dank VAGCom) ist ein sporadisch auftretender Fehler (Gemisch zu mager, bzw zu fett, je nach vorhergehender Einstellung) hinterlegt.

    Unnötig zu erwähnen, das dieser Fehler nur im Gasbetrieb und dann im Drehzahlbereich zwischen 1300 - 1800 Umin-1 auftritt.

    Je nach Einstellung und auf Fahrbereich tritt zudem ein mehr oder weniger heftiger Umschaltruck auf.

    Scheinbar ist der Monteur mit der Einstellung der Anlage wohl überfordert. Wenn der Geschäftsführer des Autohauses nicht ein guter Bekannter (im Autohaus werden im Übrigen nur Mitsubishi- und Nissan-Neuwagen umgerüstet; bisher ohne Probleme) und ich ein Mensch mit nahezu unendlicher Geduld wäre, hätte es schon längst geraucht!

    Trotzdem; meine Geduld neigt sich dem Ende und bevor ich dort laut werde:
    Hat jemand eine Idee, woran diese Einstellschwierigkeiten liegen könnten oder kennt jemand einen Betrieb in Hannover (und Umgebung), der es hinbekommt, die Anlage einzustellen?

    Vielen Dank schonmal

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini im Audi A4 3.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini im Audi A4 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserverlust audi a4

    ,
  2. lpg tartarini gasanlage a4

    ,
  3. Audi A 4 3 Liter Gemisch zu fett Störung Differenzdrucksensor

    ,
  4. audi 8e 1 8t motorleuchte,
  5. audi a4 3.0 kühlwasserverlust,
  6. tatarini lpg autogasanlage in audi a 4,
  7. motorkontrollleuchte audi a4 kühlwasserverlust,
  8. audi a4 mit tartarini gasanlage springt schlecht an,
  9. kühlwasserverlust beim audi 3.0,
  10. kühlwasserverlust audi a4 3.0,
  11. tartarini gasanlage springt unregelmäßig um,
  12. wasserverlust audi a4 3.0 ,
  13. wasserverlust 3.0 ausi,
  14. tartarini a4 3.0,
  15. tartarini audi a4 8e 1 8t,
  16. site:lpgforum.de tartarini audi 3,
  17. kühlwasserverlust audi a4 1.8t 8e gasbetrieb ,
  18. audi a4 3.0 wasserverlust,
  19. tartarini gasanlage audi 3 liter,
  20. 3.0 audi kühlwasserverlust,
  21. motorlampe audi 3 0,
  22. tartarini selbsteinstellung,
  23. welche gasanlage a4 3.0
Die Seite wird geladen...

Tartarini im Audi A4 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  2. Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei

    Audi A8 4,2L mit Tartarini Anlage gekauft - owei owei: Guten Abend ich hab über google zu euch gefunden und nunja... jetzt klage ich euch mein leid ;). Mir ist günstig ein Audi A8 übern weg...
  3. Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer

    Problem Audi A4 1.8t Tartarini / Zündaussetzer: Hallo Leute, ich bin bei der Suche im Internet auf euer Forum gestossen und habe mich direkt hier angemeldet, da ich ein Problem mit meiner...
  4. Tartarini im Audi A6

    Tartarini im Audi A6: Hallo Zusammen, da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich, dass ich hier auch richtig bin. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Audi A6 3.0...
  5. Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999

    Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999: Meine Tartarin schalte auf Autobahn bei schnelleren tempo über 120km/h ab und zu auf Bereitschaft und dann wider auf gas das macht sie nur bei...