Tartarini Gemisch zu Fett

Diskutiere Tartarini Gemisch zu Fett im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich habe die Software meine Gasanlage aktualisiert das dieser ständig in Gas-Betrieb Gemisch zu mager meldet. nachdem ich...

  1. #1 rosalina789, 30.05.2010
    rosalina789

    rosalina789 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe die Software meine Gasanlage aktualisiert das dieser ständig in Gas-Betrieb Gemisch zu mager meldet.
    nachdem ich Neuer Software installiert habe meldet die Gasanlage das das Gemisch zu fett ist.

    Nun weiß ich nicht wie ich die Anlage einstellen kann, mir fehlt auch die Erfahrung.
    Wer kann mir helfen?
    Ich muss dazu sagen das das Auto sich ganz normal verhält. fährt sauber
    Danke
    Skoda Octavia 1.6 BJ 2001 Tartarini Sequential
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Gemisch zu Fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini Gemisch zu Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage fetter stellen

    ,
  2. lpg tartarini gemisch einstellen

    ,
  3. tartarini gemisch einstellen

    ,
  4. lpg gasanlage läuft zu fett,
  5. feter stellen tatarini aber wo,
  6. tartarini sequential zu fett,
  7. mazda lpg zu fett,
  8. tartarini fett einstellen,
  9. tartarini software zu fett,
  10. tatarini gasanlage läuft zu fett,
  11. tartarini läuft zu fett,
  12. sequential fuel injection lpg tartarini,
  13. tatarini seqentiell läuft zu fett,
  14. tartarini zu fett,
  15. tartarini gemisch zu mager,
  16. mischung eistellen bei lpg,
  17. lpg gemisch einstellen,
  18. tartarini wie stelle ich fett,
  19. lpg gemisch zu fett,
  20. Tartarini Sequential einstellen,
  21. tartarini einstellen,
  22. TARTARINI gasanlagE software
Die Seite wird geladen...

Tartarini Gemisch zu Fett - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...