Tartarini geht gar nicht !!!!

Diskutiere Tartarini geht gar nicht !!!! im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo ST220 mit 226 PS. Die Anlage lief eigentlich ganz gut. Ich war in der Türkei im Sommer mit meinem Fahrzeug....

  1. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre einen Ford Mondeo ST220 mit 226 PS. Die Anlage lief eigentlich ganz gut. Ich war in der Türkei im Sommer mit meinem Fahrzeug.
    Alles lief Problemlos. In der Türkei fuhr ich mit das Fahrzeug aufeinmal hat es einmal gestottert und lief auf Benzin weiter der Umschalter war einfach aus es zeigt nichts an. Mein Verdacht war das der Umschalter einen Kurzschluss bekam doch leider nichts gefunden. Ich habe das Steuergerät mit dem PC verbunden ich konnte auch rein in das System doch es zeigte nur die Spannung von der Lamda-Sonde an mehr nicht kein Drehzahl oder sonstiges. Ich habe mir gedacht der Steuergerät ist hin so neuer muss rein und da lief es immer noch nicht... :(

    Ich messe : An den Umschalter kommt 5 bis 6 Volt an , Zündspule Signal kommt an von der Batterie kommt Plus und Minus an aber die Anlage läuft nicht ?? Ich suche nach Sicherungen und habe nur einen an der Batterie gefunden mehr nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen bitte ??? Ich bin mit mein Latein am ende...

    Ich bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini geht gar nicht !!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, wurde das neue Steuergerät auch richtig programmiert ?
     
  4. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja das Steuergerät wurde natürlich richtig Programmiert aber damit hat es ja nichts Zutun.

    Wir haben mehrere Steuergeräte versucht. Wenn wir dann irgendein Steuergerät mit dem PC verbinden, kriegen wir nur Lamda Signal mehr nicht.

    Der Umschalter leuchtet gar-nicht auf. Zündspule , Einspritzdüsen Kabelbruch ist ausgeschlossen. Plus und Minus kommt auch an das Steuergerät.

    Umschalter wurde auch umgetauscht.

    Viele Grüße
     
  5. #4 Euro-serwis, 20.10.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    aus welcher Ecke kommst du??

    Mfg aus Koeln
     
  6. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch mal interessieren
     
  7. Anzeige

  8. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen gebrauchten kompletten Kabelbaum gekauft. Die Anlage funktioniert wieder einwandfrei. Ich suche jetzt nach einer Firmware für die Anlage die auch gut läuft habe zurzeit 39.00 drauf. Ich kann die Anlage nicht einstellen (Anpassung) Gaseinspritzzeit geht bis 70 m/s hoch. ??

    Hat jemand eine Firmware ?

    Gruß
     
  9. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hast Post ☺
     
Thema: Tartarini geht gar nicht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatarini anlage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tartarini geht gar nicht !!!! - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl

    Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl: Hallo, habe das Problem das die Anlage abstirbt sobald ich über 1500 Umdrehungen komme. Filter habe ich gewechselt aber brachte leider nichts....
  2. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  3. LPG Tartarini geht nicht / Rails ??

    LPG Tartarini geht nicht / Rails ??: Hallo, ich habe eine Tartarini-Anlage in meinem Espace V6. Typ eTAde-mit 2 3er Rails Typ 3. Den Wagen habe ich vor ca.1/2 Jahr gekauft, die...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...