Tartarini Gasanlage überprüfen Raum Hamburg

Diskutiere Tartarini Gasanlage überprüfen Raum Hamburg im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir letzte Woche einen Audi A6, 4B , Automatik, Bj. 2002 gekauft. Verbaut ist eine Tartarini Gasanlage. Wenn ich tieftourig fahre bzw....

  1. #1 franzl0101, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    franzl0101

    franzl0101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir letzte Woche einen Audi A6, 4B , Automatik, Bj. 2002 gekauft. Verbaut ist eine Tartarini Gasanlage.
    Wenn ich tieftourig fahre bzw. nur ein bisschen Gas gebe, ruckelt der Motor etwas. Bei Vollgas läuft der Motor ohne ruckeln. Im Benzin Modus läuft der Motor einwandfrei. Manchmal leuchtet auch die Motorelektronik-Leuchte auf.
    Ein Bekannter sagte mir, dass die Einspritzdüsen (grün) eventuell ausgetauscht werden müssten.
    Kann mir Jemand eine gute Werkstatt im Raum Hamburg empfehlen?
    MfG
    franzl0101
     
  2. Anzeige

  3. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
Thema: Tartarini Gasanlage überprüfen Raum Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini werkstatt hamburg

Die Seite wird geladen...

Tartarini Gasanlage überprüfen Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

    Volvo V 50 Tartarini Gasanlage: Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...
  3. KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut

    KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut: hallo Schaue mir gleich einen e46 320 mit einer tartarini gasanlage an. Worauf sollte ich besonders acht geben? Schnelle infos wären sehr nett,...
  4. Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack

    Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack: Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn...
  5. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...